Community Events

Antworten

[Trophy Night] Ankündigungsthread

[ Bearbeitet ]

Monday is Trophyday ...

Wer kennt es nicht, um in einem Spiel die heißersehnte Platin sein eigen nennen zu können, gibt es nicht selten "wahnwitzige" Online-Trophies. Denen wollen wir uns gemeinsam in verschiedenen Spielen annehmen, um im besten Fall, gemeinsam Platin zu erreichen.

Aus diesem Grund finden ab jetzt, immer Montags um 20:00 Uhr, [Trophy Night] Events statt. Wir werden also Woche für Woche ein Spiel vorschlagen, welches wir dann gemeinsam spielen, mit dem Ziel, dass alle die teilnehmen, die Online-Trophies bekommen, die sie noch benötigen.

Sollten mehrere Leute den gleichen Wunsch nach einem bestimmten Spiel haben, wo wir die Trophies erspielen können, schlagt dieses einfach hier im Thread vor und wir schauen was wir machen können, um auch dort die Trophies zu bekommen.

Vorzugsweise sollten aber ältere Spiele gespielt werden, weil dort nicht selten der Onlinemodus leerer ist, als in neueren und dort die Trophies für Einzelpersonen schwerer zu erreichen sind. Natürlich spricht auch nichts dagegen, dass wir uns mal den Trophies eines nagelneuen Spiels annehmen.

Wie soll so eine [Trophy Night] nun ablaufen?

Ihr tragt euch einfach in dem jeweiligen Thread in die Teilnehmerliste ein, und schreibt dazu, welche Trophies ihr noch benötigt. Gemeinsam erarbeiten wir in den Tagen bis zum stattfinden der [Trophy Night], wie wir am besten die noch benötigten Trophies erspielen.

Tipps und Hilfestellungen von Usern, die die Trophies schon haben (oder auch noch nicht) sind immer gern gesehen.

Um im Spiel dann selbst möglich zügig alles abarbeiten zu können, wäre es sehr von Vorteil, wenn jeder Teilnehmer ein Headset hätte. Dies ist natürlich keine Pflicht, es erleichtert aber so einiges enorm.

Um euch die Teilnahme an den [Trophy Night] Events noch weiter zu versüßen, gibt es ausser den erspielten Trophies, auch noch für jeden Teilnehmer, der bis zum Schluss bleibt, 2 CEPs!

Was CEPs sind und was ihr damit machen könnt, das erfahrt ihr >>>hier<<<

Wieviele CEPs ihr habt, dass erfahrt ihr >>>hier<<<

Damit ihr auch immer sofort die neuste [Trophy Night] findet, gibt es im Trophäen-Forum, welcher im PlayStation 3 Bereich zu finden ist, einen "Verlinkungsthread".

Diesen findet ihr >>>hier<<<

Wo wir auch schon beim wichtigsten Punkt angekommen sind!

Da dies jedesmal eine Gemeinschaftsaufgabe ist, sollte es selbstverständlich sein, dass man solange bei dem Event dabei ist, bis alle mehr oder weniger gleich viel Trophies bekommen haben. Teilnehmer, die nur ihre eigenen Trophies schnell erspielen wollen und dann verschwinden, sind bei den [Trophy Night] Events falsch aufgehoben und werden ggf. bei weiteren Events ausgeschlossen!

Sig X.png

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Trophy Night] Ankündigungsthread

Keine schlechte Idee :smileywink:

Kommt das alles in denThread hier?

Dann starte ich mal mit dem Vorschlag

Black Ops - Überleben

Mitspieler und vor allem, welche die auch 'was draufhaben sind da Mangelware und die Trophäen dürften wohl noch nicht alle haben :smileywink:

Modern Warfare 3 Spec Ops Missionen
MW3 Survival Mode

Ich habe bereits fast alle Trophäen, helfe aber trotzdem sehr gerne :smileywink:

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 4 von 41 (1.482 Ansichten)

Battlefield CoOp Missionen Schwer

Level 1

Level 1
HERRMANN01
Nachricht 5 von 41 (1.473 Ansichten)

Assassins Creed

Level 1

Level 1
HERRMANN01
Nachricht 6 von 41 (1.474 Ansichten)

HERRMANN01 schrieb:

Assassins Creed

Brotherhood

Die Trophäen:
Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Da hast du wohl glück, denn laut Plan ist das nächste Woche dran, sofern nichts dazwischen kommt. :smileywink:

Sig X.png

two worlds 2 ?

Member

Member
x_Dave_x96
Nachricht 9 von 41 (1.432 Ansichten)

Wieso nicht mal wieder GTA IV.

Ich kenn da noch so einige, mich eingeschlossen, die noch nicht alle Trophies haben.

Also mir fehlen die online Trophäen noch bei folgenen Spielen:

Borderlands

Rage

Call of Duty Black Ops

Bodycount

Resistance 2

Resistance 3

Fear 2

Fear 3

da mag ich wohl noch gerne mit leuten spielen. Habe selber ein Thema gemacht das ich online spieler suche für solche sachen. :smileyvery-happy:

also ich bin aufjedenfall sehr gerne dabei egal bei welchem spiel solange ich es habe :smileyvery-happy:

Aber gerade bei alten spielen ist es sehr wichtig da kaum noch leute diese online spielen.

Selbst bei Rage was ja noch nicht so alt ist finde ich keine spieler mehr :smileyvery-happy:

Neuigkeiten