Community Events

Antworten

[Trophy Night] Need for Speed Undercover - 02.04.2012 - 20:00Uhr

[ Bearbeitet ]
Need for Speed - Undercover.jpg

Am Montag dem 02.04.2012 um 20:00 Uhr findet die nächste [Trophy Night] statt, welche die fünfte der Need for Speed [Trophy Night] - Wochen ist.

Fortfahren tun wir mit "Need for Speed Undercover", wo wir uns den Online - Trophies annehmen und versuchen sie zu erspielen. (evtl. DLC Trophies werden nicht unterstützt)

Um zu erfahren, um was es in den [Trophy Night] Events geht, lest dazu bitte kurz folgenden Beitrag durch >>>klick<<<

Tipps und Tricks, die uns das "abarbeiten" der Trophies erleichtern sind natürlich immer gerne gesehen.

Um teilnehmen zu können, tragt euch bitte in die nachstehende Teilnehmerliste ein und schickt mir (TrueSlide) im PSN eine Freundesanfrage.
Solltet ihr schon jemanden in der Freundesliste haben, der ebendfalls bei der [Trophy Night] teilnimmt, müsst ihr mir natürlich nicht zwingend eine Freundesanfrage schicken!

Schreibt bei eurer Anmeldung auch noch gleich dazu, welche Trophies ihr noch benötigt!

Teilnehmer

1. TrueSlide
  2. ...
  3. ...
  4. ...

Benötigte Trophies

• ALLE

Sig X.png

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Trophy Night] Need for Speed Undercover - 02.04.2012 - 20:00Uhr

Also ich würde da gerne mal mitmachen. Bin jetzt kein herausragender Fahrer und auch die Karriere müsste ich noch durchspielen, aber für die ein oder andere Trophy sollte es reichen. :BigGrin:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit über Headset zu kommunizieren?

Teilnehmer

1. TrueSlide
  2. likoscm
  3. ...
  4. ...

Benötigte Trophies

• ALLE (online)

:Peace:

Headsets sind immer von Vorteil! :smileywink:

Sig X.png

Tut mir wirklich leid, dass es sich so kurzfristig absagen muss, aber ich werde es heute Abend leider nicht schaffen.  :Shame:

Generell bin ich aber weiterhin daran interessiert. Leider ist die Nachfrage was NFS Undercover angeht anscheinend nicht so hoch. Gerne kannst du mich daher auch direkt anschreiben damit wir einen neuen Termin dafür finden.

Sorry noch mal! :xRolleyes:

Kein Problem. :smileywink:
War ja noch ausreichend Zeit bis zum Event, von daher ist deine Absage zeitlich gesehen früh genug gewesen. :smileywink:

Sig X.png

Trophy Night wird ggf. an einem anderen Termin nochmal durchgeführt.

Sig X.png

Neuigkeiten