Community Events

Antworten

"Wünsch dir was!" am 07.05.

[ Bearbeitet ]

Liebe Community,

ihr habt vielleicht schon von einer Version von "Wünsch dir was!" gehört. Doch ganz bestimmt wisst ihr noch nicht, was sich hinter dem neuen Konzept dieses reizvollen Titels verbirgt, stimmt's? :smileywink:

Wir möchten ab heute ein neues Event bei uns im PlayStation Forum einführen: "Wünsch dir was!" wird von nun an jeden Montagabend stattfinden und "Kennt ihr den Song?" ersetzen.

Die Regeln zu unserem Community Event sind einfach:

• Jeden Freitagmorgen werden wir einen "Wünsch dir was" Abstimmungsthread eröffnen. Dort könnt ihr bis Sonntagabend unter vier - fünf vorgegebenen Möglichkeiten euren Spielfavoriten auswählen.
  • Da wir stets die Zeit für unser Montagsevent vorgeben, zählen wir jeden User, der seine Stimme abgibt, auch als (potentiellen) Teilnehmer unseres Events. Prüft also bitte vorher, ob ihr am Montag für ein Spielchen mit euren Moderatoren wirklich Zeit hättet. :smileywink:
  • Was letztendlich am Montag gespielt wird, posten wir natürlich nochmal (bis spätestens Montagmorgen). Der Rest der Commmunity muss schließlich auch noch die Chance bekommen, sich in die Teilnehmerliste einzutragen. :Thumbs:
  • Am Montagabend wird dann - gemäß eurer Wahl - mit dem anwesenden Moderator gezockt. Am Eröffnungsmontag hättet ihr also das Vergnügen mit Phenox. :smileyhappy:

wuensch-dir-was-pk.gif

Bei "Wünsch dir was!" gibt es wie bei jedem unserer Forumsspiele keinen Preis zu gewinnen. Es soll euch - und natürlich auch uns - vor allem viel Spaß bringen. :Thumbs:

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Auswahl für diesen Montag sieht vor ...

1. Bekommt ihr's raus?
  2. Killzone 3
  3. ModNation Racers
  4. Tetris
  5. Uncharted 2

Die Abstimmung kann losgehen! :Thumbs:

Wer ist am Montag, dem 07.05., um 20 Uhr dabei? Und vor allem wobei? Stimmt für euren Favoriten! Was möchtet ihr am Montag mit Phenox spielen?

P.S: Für unser "Wünsch dir was!" Forumsspiel brauchen wir noch einen schnieken Banner. Vielleicht könnt ihr uns dabei ja helfen. :Thumbs:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: "Wünsch dir was!" am 07.05.

Bei Uncharted zwei wär ich dabei :smileywink:

[ Bearbeitet ]

Ob ich das Training für die EM saußen lasse um mir nen Spaß mit Urlauberin Phenox und co. mache.

Hmm, bis Sonntag kann ich ja noch überlegen.

Wäre dann aber für Killzone 3.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 4 von 49 (249 Ansichten)

Die Idee finde ich gut. Leider bin ich um die Uhrzeit, mit der Ü30 Truppe unterwegs und mache Uncharted 3 unsicher.

ich bin für modnation racers :smileyvery-happy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

DerKoenigsblaue schrieb:
Bei Uncharted zwei wär ich dabei :smileywink:

Ja auch Uncharted 2^

Habe euch schon lange nicht mehr gegrillt:Lol:

Its Barbecue Time:Devil:

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Tetris

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Schön, das läuft hier ja schon gut. :Thumbs: Wir hätten bis dato also ...

1. Bekommt ihr's raus?
  2. Killzone 3 - ENIX87 (unter Vorbehalt)
  3. ModNation Racers - Lord_Maximie
  4. Tetris - RealHeffer
  5. Uncharted 2 - Nagatochi und DerKoenigsblaue

Mal sehen, was der Rest der Community noch so bis Sonntag sagt und was unsere Phenox dann am Montag mit euch zockt. Ich bin gespannt. :smileyhappy:

P.S: Vielleicht passt in der kommenden Woche ja die Zeit besser und du kannst dann mitspielen, hgtred.

Da ich uncharted 2 schon länger habe aber nie gespielt habe bin ich für uncharted2

1. Bekommt ihr's raus?
  2. Killzone 3 - ENIX87 (unter Vorbehalt)
  3. ModNation Racers - Lord_Maximie
  4. Tetris - RealHeffer
  5. Uncharted 2 - Crazy_Max079 und Nagatochi und DerKoenigsblaue
Neuigkeiten