am 27-01-2012 02:25 PM
Tag 95 nach Ende der Versteigerungsaktion.
IMINGI schrieb:
Hemp_Effect_HD schrieb:Tag 88 nach Ende der Versteigerungsaktion.
Will mich hier nicht aufspielen aber so langsam bin ich doch schon genervt. Kann doch nicht sein dass Gewinne fast drei Monate in der Weltgeschichte umher irren. Vor allem war Weihnachten noch zwischen drin.
Das letzte mal das ich bei einem Sony Gewinnspiel gewonnen hatte, wurden die Preise von einer Medienagentur verschickt. Ist dass hier auch der Fall? Denn damals hatte es auch mehr als 2 Monate gedauert bis die Preise bei mir ankamen.
Hab meine Freundin bis 2 Wochen nach der Auktion verdonnert, morgens später auf die Arbeit zu gehen, falls der Paketdienst kommt, da ich befürchte dass sie mir mein KZ3-Buch, wie damals mein (handsigniertes) KZ2-Buch versuchen in den Briefkasten zu drücken. Mir wirds ganz schlecht wenn ich dran denke.
Also bitte, falls ihr es über eine Medienagentur verschickt sucht euch ne andere. Sollte das Problem am Paketdienst liegen, bitte sucht euch auch für diese Aufgabe eine andere Firma!
Sincerely Hemp
deine Wut ist unverständlich warum ist Weihnachten dazwischen ein Grund dass es früher ankommen sollte ? Wegen Weihnachten kommt es erst recht nicht an, da einfach mal alle auf der Welt Sachen hin und her schicken.
Ok, kann niemand wissen. Eines meiner Gewinne ist/war ein Weihnachtsgeschenk. Die Versteigerung hatte am 24. Oktober sein Ende gefunden. Sind jetzt 2 MONATE vor Weihnachten zu wenig Zeit um Pakete an den Mann zu bringen.
Sag mal bitte IMINGI, findest du das OK, gerechtfertigt oder gar normal dass es so lange dauert?
Ausserdem werden die Preise von der Zentrale aus London verschickt nicht einer Agentur aus Bayern oder Nürnberg. Ausserdem ist die Lieferfirma eigentlich ganz gut. Aber in seltenen Fällen kommt es halt mal dass eine Lieferung verschwindet. Was sollen die Leute sagen deren Fracht auf dem Tanker das aufgelaufen ist sagen ? Die werden ihre Sachen wohl in den nächsten paar Monaten auch nicht bekommen.
Aus London hab ich auch schon Preise bekommen, aber wer redet hier von Bayern und Nürnberg?
Die Leiferfirma ist EIGENTLICH ganz gut?! In seltenen Fällen kommt es halt mal dass eine Lieferung verschwindet?! DEIN ERNST?! Wenn ich so arbeiten würde, dürfte ich ab nächster Woche endlich meine Überstunden abfeiern.
@ punsher: Hast mir gerade wieder ein wenig Hoffnung geschenkt. ![]()
am 27-01-2012 07:22 PM
Hemp_Effect_HD schrieb:
IMINGI schrieb:
Hemp_Effect_HD schrieb:Tag 88 nach Ende der Versteigerungsaktion.
Will mich hier nicht aufspielen aber so langsam bin ich doch schon genervt. Kann doch nicht sein dass Gewinne fast drei Monate in der Weltgeschichte umher irren. Vor allem war Weihnachten noch zwischen drin.
Das letzte mal das ich bei einem Sony Gewinnspiel gewonnen hatte, wurden die Preise von einer Medienagentur verschickt. Ist dass hier auch der Fall? Denn damals hatte es auch mehr als 2 Monate gedauert bis die Preise bei mir ankamen.
Hab meine Freundin bis 2 Wochen nach der Auktion verdonnert, morgens später auf die Arbeit zu gehen, falls der Paketdienst kommt, da ich befürchte dass sie mir mein KZ3-Buch, wie damals mein (handsigniertes) KZ2-Buch versuchen in den Briefkasten zu drücken. Mir wirds ganz schlecht wenn ich dran denke.
Also bitte, falls ihr es über eine Medienagentur verschickt sucht euch ne andere. Sollte das Problem am Paketdienst liegen, bitte sucht euch auch für diese Aufgabe eine andere Firma!
Sincerely Hemp
deine Wut ist unverständlich warum ist Weihnachten dazwischen ein Grund dass es früher ankommen sollte ? Wegen Weihnachten kommt es erst recht nicht an, da einfach mal alle auf der Welt Sachen hin und her schicken.
Ok, kann niemand wissen. Eines meiner Gewinne ist/war ein Weihnachtsgeschenk. Die Versteigerung hatte am 24. Oktober sein Ende gefunden. Sind jetzt 2 MONATE vor Weihnachten zu wenig Zeit um Pakete an den Mann zu bringen.
Sag mal bitte IMINGI, findest du das OK, gerechtfertigt oder gar normal dass es so lange dauert?
Ausserdem werden die Preise von der Zentrale aus London verschickt nicht einer Agentur aus Bayern oder Nürnberg. Ausserdem ist die Lieferfirma eigentlich ganz gut. Aber in seltenen Fällen kommt es halt mal dass eine Lieferung verschwindet. Was sollen die Leute sagen deren Fracht auf dem Tanker das aufgelaufen ist sagen ? Die werden ihre Sachen wohl in den nächsten paar Monaten auch nicht bekommen.
Aus London hab ich auch schon Preise bekommen, aber wer redet hier von Bayern und Nürnberg?
Die Leiferfirma ist EIGENTLICH ganz gut?! In seltenen Fällen kommt es halt mal dass eine Lieferung verschwindet?! DEIN ERNST?! Wenn ich so arbeiten würde, dürfte ich ab nächster Woche endlich meine Überstunden abfeiern.
@ punsher: Hast mir gerade wieder ein wenig Hoffnung geschenkt.
xD Habe schon Sony Goodies aus Nürnberg oder so bekommen von Werbeagenturen ;P bezog sich darauf ;P Du kannst dir nicht vorstellen wie die Leute bei der Post arbeitet also beschwer dich nicht mal. Tja haben sie eben deine Post nicht zustellen können wegen was auch immer... Pech gehabt aber da es zurück geschickt wurde wirst du es noch bekommen. Ich habe mal bei einem Ausschreiben ein Fanpaket von Juiced 2 gewonnen und bis heute nichts davon gesehen weil sich die Leute nicht drum kümmern also beschwer dich mal nicht.
am
28-01-2012
10:33 AM
- zuletzt bearbeitet am
28-01-2012
04:10 PM
von
XPhenoxX
IMINGI schrieb:
Hemp_Effect_HD schrieb:
IMINGI schrieb:
Hemp_Effect_HD schrieb:
Tag 88 nach Ende der Versteigerungsaktion.
Sincerely Hemp
@ punsher: Hast mir gerade wieder ein wenig Hoffnung geschenkt.
xD Habe schon Sony Goodies aus Nürnberg oder so bekommen von Werbeagenturen ;P bezog sich darauf ;P Ah, ok. Gut zuwissen. Du kannst dir nicht vorstellen wie die Leute bei der Post arbeitet also beschwer dich nicht mal. Weißt du das so genau?! Tja haben sie eben deine Post nicht zustellen können wegen was auch immer... Du arbeitest doch bei der Post?! Pech gehabt aber da es zurück geschickt wurde wirst du es noch bekommen. Ich habs gewußt du arbeitest bei der Post. 8P Ich habe mal bei einem Ausschreiben ein Fanpaket von Juiced 2 gewonnen und bis heute nichts davon gesehen weil sich die Leute nicht drum kümmern also beschwer dich mal nicht. Das ist wirklich dein Ernst. Wenn du alles in deinem Leben so regelst, ... Viel Glück! EDIT: Bitte unterlasst Provokationen hier im Thread.
Sincerely Hemp
am 28-01-2012 04:12 PM
punsher wrote:
Hallo ,Meine Preise sind Heute endlich angekommen ,dankeeee.Vielen dank auch für den kleinen Bonus
.MfG punsher
Sehr schön! Endlich ist es durchgekommen
Auch die anderen Preise sind wieder auf dem Weg zu euch. Hoffentlich haltet ihr sie auch bald in den Händen!
am 30-01-2012 06:47 PM
Auch meine Preise sind heute angekommen *freu-freu-freu*
Vielen Dank auch für die Bonuszugabe u die Karte.
So hab ich gleich auch was für den Schatzkisten-Thread von Sakura.
![]()
am 01-02-2012 09:53 PM
am 12-02-2012 11:01 AM
Tag 112 nach Ende der Versteigerungsaktion. Immer noch nichts erhalten! Glückwunsch an die anderen, die Ihre Gewinne erhalten haben (ist ja anscheinend selbst ein Gewinnspiel gewesen).
Nee, Spaß beseite! Wie gehts jetzt weiter? Chef, Manager oder Filialleiter sprechen geht hier schlecht. Hab keine Lust mehr zu warten. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab große Achtung vor der den CE´s und der Arbeit die dahinter steckt. Aber gerade der Versand der Gewinne sollte reibungslos klappen. Von der Zeit die dabei drauf ging, will ich gar nicht sprechen.
Da wir bald umziehen, stimmt die Versandadresse dann auch nicht mehr.
Sincerly Hemp
am 10-03-2012 09:31 AM
am 10-03-2012 02:54 PM
am 16-03-2012 12:46 PM
Hi Hemp_Effect_HD,
dein Paket ist soeben erneut wieder bei uns angekommen. ![]()
Kannst du bitte deine im SEN hinterlegte Adresse überprüfen und ggf. ändern und per Email Adresse bestätigen?
Liebe Grüße,
rockette
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870