Community Wettbewerbe

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 41 (504 Ansichten)

[Gewinnspiel] Gravity Rush

[ Bearbeitet ]

Spotlight_GravityRush_PVWIMG.jpg

Hallo stolze PSVita Besitzer!

Seit kurzem gibt es Gravity Rush für die PSVita und mit Kat geht

ihr im Spiel auf die Suche nach ihrer Gravity+Rush+Screenshot6_PVWIMG.jpgVergangenheit. Unterwegs müsst ihr natürlich allerhand spannende Aufgaben lösen und könnt dabei ihre besondere Fähigkeiten einsetzen: Kat kann die Schwerkraft manipulieren!

Wir haben hier einen Code für Gravity Crush, den wir gerne an euch weitergeben würden. Alles was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu gelangen, ist es uns zu erzählen, welche besondere Fähigkeit ihr gerne hättet!

Zeitraum:

11.07.2012 bis 18.07.2012

Wer kann mitmachen?:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 18. Juli 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner ausgelost.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Gewinnspiel] Gravity Rush

Ich würde mich Unschichtbar machen können.

Was ich dann alles machen könnte. Ich könnte mich in Flugzeuge schleußen und an die tollsten Orte reisen können. Und noch vieles mehr.

Level 2

Level 2
Jander
Nachricht 3 von 41 (484 Ansichten)

Ich hätte gerne die Superkräfte meines DCUO-Charakters. Dann könnte ich akrobatische Sprünge vollführen, die Wände hochlaufen (das könnte ich manchmal im Job machen!) und andere Leute heilen. Ja, das würde mir gefallen. :smileyhappy:
Viele Grüße,
Jander

Besuche auch meinen Blog...

Mhh eine Superkräft, da kämen mir gleich zwei in den Sinn :smileyvery-happy:
zum Ersten die Kraft des Sandes der Zeit (Prince of Persia Triologie)
(Zeit zurückdrehen, das Geschehen um einen herum verlangsamen etc.^^)
Die Fähigket von Wandläufen, und diversen Sprüngen aus Prince of Persia wäre allerdings auch nicht zu verachten :smileyvery-happy:
und zum Zweiten die Superkraft Strom zu Manipulieren, aufzunehmen und speichern zu können wie in dem Spiel inFamous :smileyvery-happy:
mfg Playe ^^

Na da hät ich gerne die Fähigkeit durch alles durchzusehen (Art Röntgenstrahlen), würde dann beim Flughafen arbeiten und kontrollieren, das keiner gefährliche Güter mit ins Flugzeug schmuggelt, dann noch zusätzlich einen Laserstrahl aus den Augen um das Problem zu beseitigen.

Wer muss unter diesen Deppen leiden? Personen die nur in den Urlaub fliegen wollen!!!

Nebenbei könnte ich dann noch als Arzt agieren und könnte eingriffe im Körper meiner Patienten ausführen und würde keine wichtigen oder irreparablenOrgane zerstören, da ich ja beim eingriff mit meinen durchschaublick immer sehe was auf einem zukommt!

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 6 von 41 (446 Ansichten)

Natürlich die Bullet-Time Fähigkeit von Max Payne (und inzwischen auch in anderen Games) ^^

Re: [Gewinnspiel] Gravity Rush

Ich hätte gern die Fähigkeit der Zeitsprünge. Dann kann ich sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft besuchen. :King:

Ich hätte gerne die Rück- und Vorspulfähigkeit aus "LittleBigPlanet" Außerdem könnte ich gerne wie ein Chameleon die Farbe wechseln (am liebsten von normal zu grün :smileyvery-happy: :Smile: -> :Music: ) und ich hätte gerne endlos viel Atem Unterwasser :smileyvery-happy: 

Mir wäre Zeit anhalten auch am Liebsten. Erstens rennt die sowieso viel zu schnell und zweitens kann man herrlich viel Unsinn gestalten und die dummen Gesichter beobachten, wenn man sie wieder weiterlaufen läßt :smileywink:

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 10 von 41 (411 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Gemeinheit das ihr jetzt des Gewinnspiel macht xD

war heute am überlegen ob ich mir Gravity Rush oder Rayman kaufen soll im Store und für Gravity Rush entschieden,....d.h muss jetzt bis zum 19. warten um zu wissen ob ich gewonnen hab,...noch soviel Tage bis dahin,..will jetzt des zocken xD

Neuigkeiten