Antworten

[Kreativevent]PSVita: auf eine einsame Insel

Hallo Kreativgemeinde und PSVita Fans,

kurz vor dem Start der PS Vita haben wir für ein paar Kreativevents ausgedacht. Diesmal wollen wir von euch wissen, was für eine verrückte Funktion müsste die Vita haben damit ihr sie als einzigen Gegenstand auf eine einsame Insel mitnehmen würdet ?

Preise:

1. 15CEP
2. 10CEP
3. 05CEP

Infos zu Community Prize Nights und CEPs -> Link

Regeln:

- Es darf nur die Vorlage verwendet werden!

- Es darf nur das makierte Feld bearbeitet werden!

- Denkt euch zu jedem Bild/Vorschlag eine kleine Beschreibung aus.

-> Beginn 06.02.2012

-> Ende 13.02.2012

Volage:

Speichern mit klick auf die rechte Maustaste und  "Grafik speichern unter"

Beispiel

Natürlich habe ich für euch ein Beispiel erstellt:

Beschreibung: Meine Vita müsste einen TV rausbeamen können, aber was ich damit auf der Insel ohne Strom und Kabel Anschluss mache weiß ich nicht :WitchyGrin:

So dann viel Spaß und wir freuen uns auf eure Beiträge :Thumbs:

:15:1886:25:82:347:1432
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Kreativevent]PSVita: auf eine einsame Insel

darf man das karomuster weg machen oder muss es dort bleiben? und darf man mehrere sachen rein packen oder nur eins?
Teilen

Johannnes25 schrieb:
darf man das karomuster weg machen oder muss es dort bleiben? und darf man mehrere sachen rein packen oder nur eins?

Ja, aber du darfst das vorgegebene Feld nicht überschreiten. 

Teilen

Ruhe vor dem Sturm :smileyvery-happy:  ? Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :WitchyGrin:

Teilen

vitavorlage_00.jpg

Wie man unschwer erkennen kann ist meine PS Vita mit einem Replikator & eine Mini-Photovoltaikanlage ausgestattet, so dass man sich Star Trek-Like so gut wie alles replizieren kann und auf keine andere Energiequelle außer der Sonne angewiesen ist.

Besonder gut: Fast 3.000.000 verschiedene Kekssorten lassen sich somit replizieren.

Zum reinen Zocken läßt sich die PS Vita abstöpseln, der interne Akku hält dann knapp 3 Tage. Der Sonnenakku der Replikatoreinheit kann bis zu 4 Wochen Energie liefern, sofern man 24h am Tag etwas replizieren läßt. Ein sonnenreicher Tag füllt den Akku übrigens bis zur Hälfte wieder auf.

Kosten für diese PS Vita-Version liegt bei knapp 1 Mio. US-Dollar. Die Kosten lassen sich aber schnell durch ein Replikator-Restaurant wieder hereinholen.

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Teilen

RealHeffer schrieb:

vitavorlage_00.jpg

.... PS Vita mit einem Replikator & eine Mini-Photovoltaikanlage ausgestattet...

sehr gute Idee , hoffentlich kommen noch mehr bis zum Fristende :smileyhappy:

Teilen
Community Team - Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 7 von 16 (154 Ansichten)

Super, der erste Beitrag ist gepostet, jetzt können die Anderen auch kommen. Traut euch. :Thumbs:

Teilen

vitavorlage.png

Aus meiner Vita sollte ein Sack voll Capsule Corp. Kapseln erscheinen. Einer netten Erfindung aus der DragonBall Reihe. Diese können dann nützliche Dinge beherbergen, wie z.B. Ein nettes Standhaus, nen Quad um am Stand lang zu düsen, nen schicken Boot.

Nur leider können dort keine hübschen Mädels erscheinen. Vllt. sollte man ja noch an ihrer Effektivität arbeiten :smileyhappy:

Teilen

vitavorlage.jpg

Erstmal Photovitalkanlagen um Strom zu erzeugen und ein Ladegerät für die Vita, denn der Akku von der Vita wird nicht für immer voll sein. Außerdem eine magische Mikrowelle die warme Gericht und warme Getränke zu bereitet. Als letztest eine Wunderlampe mit einen Lampengeist xD der noch einige Wünsche erfüllt und vielleicht noch ein bisschen Gesellschaft leistet. :smileyvery-happy:

Teilen

Wenn die Vita das komplette Entwicklerstudio von SE aus dem Hut zaubern könnte, wäre ich auf einer einsamen Insel bestens versorgt. Immer Final Fantasy/RPG-Nachschub - was will man mehr? :Lol:

vita.jpg

Der magische Akku, den man nie aufladen muss ist übrigens schon drin. :smileywink:

Teilen
Ankündigungen
Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.