Community Wettbewerbe

Antworten

[Kreativwettbewerb] Resistance 3

[ Bearbeitet ]

Liebe Community,

wir haben "Resistance 3" Poster zu vergeben und suchen dafür drei neue Besitzer. :smileyhappy:

Wir haben einen "Resistance 3" Screenshot für euch gefunden, der mit etwas Kreativität eine clevere Überschrift oder einen witzigen, originellen Dialog verdient. Könnt ihr uns dabei helfen? :smileywink:

Hulk_02_PVWIMG.jpg

Ihr habt für euren Beitrag bis zum Freitag, den 27.04., um 23:59 Uhr Zeit.

Für unseren Erstplatzierten gibt es im Anschluss ein wandlanges "Resistance 3" Poster und für Platz 2 und 3 eins in regulärer Postergröße. :Thumbs:

Macht mit und werdet Teil unserer "Kreativen Community Resistance". :smileyvery-happy: Viel Glück!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Kreativwettbewerb] Resistance 3

original.jpg

Ich schätze mal 99% der Community würde bei sowas auch zum Brawler werden!

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Na wenn das mal nicht kreativ ist. :smileyvery-happy:

mutsche.jpg

original.jpg

nichtoriginal.JPG

[ Bearbeitet ]

Tailor-DKS schrieb:

Na wenn das mal nicht kreativ ist. :smileyvery-happy:

mutsche.jpg

:Lol: :Lol: :Lol: Mensch, das sind ja alles schon tolle Beiträge. Da wird die Entscheidung wieder schwer fallen. Uff ... Aber gut so! Fordert uns mal ein wenig. :smileywink:

R3.jpg

Auch wenn sich nicht viele kreative Köpfe an unseren Wettbewerb rangetraut haben, so finde ich die Ausbeute ganz schön witzig. So fiel es dem Team auch nicht schwer, folgende Beiträge auf die Siegerpodeste steigen zu lassen:

3) Tailor-DKS
2) DerKoenigsblaue
1) RealHeffer

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! :Winner: Vielen Dank euch anderen für die Teilnahme. Es ist immer wieder ein Spaß, eure Beiträge zu begutachten. :smileyhappy:

Ihr drei, schickt uns bitte eure Postadressen an community@de.playstation.com zu, damit eure Poster rausgeschickt werden können. :Thumbs:

Glückwunsch euch drein :smileyhappy:

Mutschegiebchen schrieb:

Auch wenn sich nicht viele kreative Köpfe an unseren Wettbewerb rangetraut haben, so finde ich die Ausbeute ganz schön witzig. So fiel es dem Team auch nicht schwer, folgende Beiträge auf die Siegerpodeste steigen zu lassen:

3) Tailor-DKS
2) DerKoenigsblaue
1) RealHeffer

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! :Winner: Vielen Dank euch anderen für die Teilnahme. Es ist immer wieder ein Spaß, eure Beiträge zu begutachten. :smileyhappy:

Ihr drei, schickt uns bitte eure Postadressen an community@de.playstation.com zu, damit eure Poster rausgeschickt werden können. :Thumbs:

Dankeschön, muss mal sehen wo ich es aufhängen kann. :smileyvery-happy:

Also mail mit adresse und id oder reicht auch pn zu dir? ^^

Neuigkeiten