Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: [Kreativwettbewerb] Resistance 3

RealHeffer schrieb:

Mutschegiebchen schrieb:

ENIX87 schrieb:

Mutschegiebchen schrieb:

Nein, bitte schickt uns eine Adresse mit eurer Adresse. Danke schön. :smileyhappy:

Du meintest doch bestimmt E-Mail :Wink:

:Lol: Wenn ich dich nicht hätte; wenigstens verstehst du mich! :Lol:

NB: Ihr drei Gewinner, sobald wir neue Posterröhren reinbekommen, verschicken wir die Gewinne umgehend. Ich kümmere mich auch höchstpersönlich darum. :smileywink:

Sind die Röhren eigentlich schon angekommen? :Peace:

Bei mir nicht, hab wohl was falsch gemacht die Adressen an die Adressen zu schicken. :Snake:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Nein, ihr habt nichts falsch gemacht. Eure Poster warten seeehnlichst auf Posterröhren, die einfach nicht kommen wollen. Ich habe schon mehrfach nachgefragt, aber die rechten Größen waren bei den Lieferungen noch ncht dabei. Ich drücke die Daumen, dass bald was kommt. :xRolleyes:

Was lange währt, wird endlich gut. Heute gingen eure Poster raus. Woohoo! :smileyhappy:

Viel Spaß damit und wir möchten natürlich gern Bilder von den Ehrenplätzen sehen. :smileytongue:

Meine Rolle kam an und das "mannshohe" Poster sieht saucool aus, da muss noch ein echt guter Platz für her!

Hoffe Ihr habt außer dem Poster nichts sonst rein, denn der Deckel fehlte bei Ankunft!

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Das Poster ist heute auch bei mir angekommen, vielen dank :smileyhappy:
Einen geeigneten Platz hab' ich noch nicht dafür gefunden...

RealHeffer schrieb:

Hoffe Ihr habt außer dem Poster nichts sonst rein, denn der Deckel fehlte bei Ankunft!

Nein, sonst war nichts beigefügt. Da hat das Klebeband doch nicht gehalten. *tse* :smileywink:

[ Bearbeitet ]

Meins ist auch angekommen und hat schon einen Platz gefunden, wobei es für die Wand bissl größer hätte sein sollen....muss ich eben noch 1 oder 2 gewinnen - in London gibts bestimt viele gute Poster. :smileyvery-happy:

Man beachte den tollen Hamster auf dem Kisten... so genial :smileyvery-happy:

IMG_0247.JPG

:Lol: Das sieht klasse aus. Mal sehen, welche Poster da noch dazu kommen. :Thumbs:

Neuigkeiten