Community Wettbewerbe

Antworten

Level 1

Level 1
Teufelszirkler
Nachricht 51 von 142 (291 Ansichten)

Betreff: [PS Vita] Malstudio

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Sehr gutes Bild und weiterhin viel Glück:Thumbs: 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Teufelszirkler
Nachricht 52 von 142 (286 Ansichten)

Hallo:smileyhappy:

Bis jetzt kamen ja schon jede Menge sehr guter Bilder:Thumbs:

Und ich hoffe es kommen noch mehr :smileyvery-happy:

Bei diesem Bild  zum Thema Foto hab ich mir viel Mühe gegeben, ich hoffe es gefällt euch:smileyhappy:

2012-06-24-143154.jpg

by :Devil:Teufelszirkler:Devil:

Beta Tester
pikxie
Nachricht 53 von 142 (266 Ansichten)

Teufelszirkler schrieb:

Hallo:smileyhappy:

Bis jetzt kamen ja schon jede Menge sehr guter Bilder:Thumbs:

Und ich hoffe es kommen noch mehr :smileyvery-happy:

Bei diesem Bild  zum Thema Foto hab ich mir viel Mühe gegeben, ich hoffe es gefällt euch:smileyhappy:

2012-06-24-143154.jpg

by :Devil:Teufelszirkler:Devil:

Schön! Da haben wir ja schonmal ein Beispielbild mit Fotobearbeitung. Wenn ich nachher Zeit habe will ich das auch mal ausprobieren. Muss nur vorher ein geeignetes Fotoobjekt finden :CoolDevil:

Folgt mir auf Twitter

Member

Member
kamikaze_rin
Nachricht 54 von 142 (232 Ansichten)

freestyle: hab aus freude weil ich hörte das projekt diva f für die vita kommt miku von vocaloid gezeichnet hoffe ihr mögt es ^^ 

2012-06-24-223844.jpg

Freestyle ist noch nicht drann :smileywink:
momentan ists Foto^^
Beta Tester
pikxie
Nachricht 56 von 142 (203 Ansichten)

little-big-playe schrieb:
Freestyle ist noch nicht drann :smileywink:
momentan ists Foto^^

Hihi, stimmt! Ich war auch grad kurz verwirrt :smileywink:

@kamikaze_rin: An dieser Runde kannst du damit zwar nicht teilnehmen, aber wir heben es einfach schonmal für Runde 4 auf, ok? :smileyhappy: Ist schön geworden!

Folgt mir auf Twitter

Okay hier ist mein Beitrag zum Thema „Foto“ :smileyvery-happy:

Ich habe versucht ein möglichst schönes Foto zu schießen und habe dann meiner Kreativität freien Lauf gelassen und einfach ein paar Dinge die mir so in den Sinn kamen auf das Bild gezeichnet. Ich habe genau von diesem Ort ein Foto gemacht, da ich es so schön fand wie man die Kontraste der einzelnen Farben erkennen kann. Dunkelgrünes Maisfeld -> braunes Haferfeld -> gelbes Rapsfeld und der wunderschöne blaue Himmel. Ich denke gerade dieses Bild zeigt sehr, dass man mit der Vita wirklich alles und überall machen kann und sie der Kreativität eines Jeden freien Lauf lässt! Genau das ist es was ich an der PS-Vita so sehr mag.

PS-Vita Malwettbewerb - Woche 3

Wen es interessiert hier eine kleine aber wahre Geschichte wie das Bild zustande gekommen ist.  :smileyvery-happy:

Zuerst einmal wollte ich natürlich ein besonders schönes Foto für den dritten Wettbewerb schießen. Also habe ich mir meine PS-Vita geschnappt, den Hund angeleint und bin losgezogen. Natürlich nicht ganz ahnungslos, denn ich hatte mir die Tage zuvor schon einen schönen Ort gesucht.  Leider war die Tage zuvor aber immer mieses Wetter, deshalb habe ich auf etwas Sonnenschein gewartet. Wie sich vermuten lässt geschah genau dies dann an einem Sonntag  :-D Also wie gesagt bin ich dann losgezogen um die Natur unsicher zu machen^^ An meiner Stelle angekommen wollte ich ein Foto machen, doch genau in diesem Moment legt sich eine dicke Wolke vor die Sonne.  Da mir nichts anderes übrig blieb und ich eh gerade Zeit hatte habe ich es mir auf der Wiese gemütlich gemacht um zu warten bis die Sonne wieder ihr Gesicht zeigt. Als ich nun da so saß ohne etwas zutun habe ich zuerst versucht ein paar Fotos von meinem Hund zu machen (als Notlösung). Dies wurde dann aber auf Dauer langweilig. Also habe ich mich auf die Wiese gelegt und mir Gedanken gemacht was ich denn auf das Bild zeichnen könnte.  Ich hatte sofort ein paar Ideen und lies meiner Kreativität freien Lauf. Ihr seht was dabei raus gekommen ist und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Liebe Grüße Giftfrosch

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 58 von 142 (168 Ansichten)

Ach ver*****,

hab Strichmännchen Contest verpasst -_-

egal hier dafür mein Foto-Beitrag ^^

Sidekick Kitty aus Superheldensicht :-P

2012-06-25-212357.jpg

Für den Wettbewerb habe ich meinem Stoffottifanten (Ottofan :smileyvery-happy:)  einen kleinen Freund gezeichnet :smileywink:

2012-06-26-152302.jpg

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 60 von 142 (123 Ansichten)

Bin total baff was für geniale Ideen ihr habt und vorallem wie toll ihr die umsetzt! :Thumbs:

Für Kurzentschlossene: Bis heute Abend könnt ihr noch bei der Fotorunde teilnehmen und ab morgen geht es in die vierte und leider letzte Runde in unserem Malstudiowettbewerb!

Neuigkeiten