Community Wettbewerbe

Antworten
Beta Tester
pikxie
Nachricht 71 von 142 (404 Ansichten)

Betreff: [PS Vita] Malstudio

little-big-playe schrieb:

Für den Wettbewerb habe ich meinem Stoffottifanten (Ottofan :smileyvery-happy:)  einen kleinen Freund gezeichnet :smileywink:

2012-06-26-152302.jpg

Herzlichen Glückwunsch, little-big-playe, du hast diese Runde gewonnen! :smileyvery-happy:

Ich brauch's eigentlich nicht zu sagen: Es waren wieder so tolle Beiträge und eigentlich hätte jeder verdient zu gewinnen! Leider mussten wir uns für einen entscheiden, die Idee hat uns hier so gut gefallen (und die süßen Ottifanten natürlich :smileywink:)

Aber eine Runde haben wir noch: Also auf geht's zum Freestyle. Ihr könnt machen was ihr wollt - wenn das kein Grund zum mitmachen ist :smileywink: Bis Mittwoch läuft diese (letzte) Runde noch!

An dieser Stelle (nicht dass wir's hinterher vergessen) schonmal: Danke an alle die mitgemacht und das zu so einem tollen Wettbewerb gemacht haben. Eure Bilder haben richtig gute Laune verbreitet und wir hoffen daher auf noch ein paar weitere für diese Runde und freuen uns auf den nächsten Wettbewerb dieser Art! :Thumbs:

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Danke :smileyvery-happy: das hätte ich jetzt ganz ehrlich gesagt nicht erwartet^^

Herzlichen Glückwunsch! :smileyvery-happy: Fand die Idee auch echt genial! :smileyhappy:

Ja, Glückwunsch!

Hier mein aktalisierter beitag für Freestyle, hoffe Leon Chameleon gefällt euch so sehr wie mir und der PS3 Controller besser als mir.

Kreativwettbewerb Freestyle - Leon Chameleon.jpg

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.

So hier ist mein letztes Bild für diesen Wettbewerb :smileyhappy:

Wie ich bereits schon gesagt habe, hatte ich sehr viel Spaß! :smileyhappy: Ich hoffe das es in Zukunft öfter solch tolle Events geben wird :smileyvery-happy:

Also zu Bild. Auf meinem Bild sehr ihr meinen Hund "Jambo". Einige werden ihn vielleicht schon aus meiner vorigen Geschichte kennen :smileywink: 

An die, die es interessiert es ist ein Mops - französische Bulldogge Mischling :smileyhappy:

Malwettbewerb 4 - Jambo

Beta Tester
pikxie
Nachricht 77 von 142 (218 Ansichten)

Oh mensch Leute, ihr habt wieder ordentlich vorgelegt. Nächstes Mal machen wir wirklich ein Losverfahren... :smileyvery-happy:

Tolle Bilder! :Thumbs:

Bitte mehr davon! Wir wollen mehr Bilder sehen! :smileyvery-happy:

Folgt mir auf Twitter

Zum Abschluß hab ich mir auch nochmal richtig Mühe gegeben und habe versucht, meinen Avatar freihändig nachzuzeichnen.

Ist mir doch ganz gut gelungen denke ich :smileyhappy:

Chilimaulwurf

Level 1

Level 1
Teufelszirkler
Nachricht 79 von 142 (153 Ansichten)

Hallo !!!:smileyhappy:

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für mein bild..... Natürlich habe ich mir wieder sehr viel Mühe gegeben.

Leider ist das ja der letzte Wettbewerb ich hoffe es kommen noch viele weitere die genau so viel spaß machen:smileylol: 

2012-07-04-162026.jpg

Level 1

Level 1
Neoky
Nachricht 80 von 142 (104 Ansichten)

Hab das hier erst gestern gesehen, dass es einen malwettbewerb für das Mal-center der PS Vita gibt:
Hier ist mein Beitrag zum Thema Freestyle:

2012-07-03-234135.jpg

Bei den vielen Strichen hat mir hinterher der Finger geglüht. ^^

Es ist ein Delfin-Bild, aus Lust und Laune heraus gezeichnet.

Ich hoffe, es gefällt.

:Wink:

Neuigkeiten