Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: [PS Vita] Malstudio

Super Sache! Ist echt nen HAMMER Geburtstagsgeschenk *__* Vielen vielen dank nochmal!!! So habe die E-mail versendet  =)

Glückwunsch auch an euch 2 anderen Gewinner! :smileyvery-happy:

Der Wettbewerb war echt top! ;D

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
yukikenzo
Nachricht 112 von 142 (162 Ansichten)

Ich fand die Endwertung für den Hauptgewinn etwas unfair, wenn man mitgemacht hat, aber in all den Runden nichts gewonnen hat.

Da haben die Gewinner eh den Vorteil, weil sie an sich schon mehr Punkte aufgrund von 1. Teilnahme und 2. Gewinn bekommen haben.

Habe nach der 2. Runde auch aufgehört, weil die Chance zu gewinnen zu gering war und man eh ohne etwas gewonnen zu haben, teilgenommen hat.

Aber das Endgewinnspiel hätte auch per Zufallslos von allen Teilnehmern entschieden werden können... Da wären einige nicht leer rausgegangen...

@yukikenzo

Ja, es stimmt, so haben die Gewinner gleich doppelt abgesahnt. Mich stört es jetzt nicht sonderlich, vielleicht auch weil ich hier schon an anderer Stelle gewonnen habe, aber ganz fair ist das sicher nicht.

Aber eigentlich geht es hier doch um den Spaß am malen, nicht um irgendwelche Gewinne.

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.

Hey, ihr Beiden, vielen lieben Dank für eure Anmerkungen. Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft einen ähnlichen Wettbewerb geben wird. Bei diesem können wir nochmal über Details der Regeln denken. :Thumbs:

Ich hoffe, das Gewinnspiel hat euch trotzdem allen genauso viel Freude wie uns bereitet. :smileyhappy:

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 115 von 142 (134 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

yukikenzo schrieb:
Aber das Endgewinnspiel hätte auch per Zufallslos von allen Teilnehmern entschieden werden können... Da wären einige nicht leer rausgegangen...

Allerdings wärs dann kein Gesamtgewinner mehr gewesen :Wink:

Ein Punktesystem wie beim Lumines-Event wäre vielleicht eine Alternative gewesen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich was am System auszusetzen hab...

Übrigens gehts ja nicht nur um Preise, das ganze soll Spaß machen und das hats auch auf jeden Fall :Smile:

Giftfrosch schrieb:

Super Sache! Ist echt nen HAMMER Geburtstagsgeschenk *__* Vielen vielen dank nochmal!!! So habe die E-mail versendet  =)

Glückwunsch auch an euch 2 anderen Gewinner! :smileyvery-happy:

Der Wettbewerb war echt top! ;D

Dem kann ich mich nur anschließen(sogar an den Teil mit dem Geburtstag).

Großen dank noch mal an die Organisatoren und auch an die Mitstreiter :Thumbs:

Bilder oder Fotos hochladen
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 116 von 142 (112 Ansichten)

Wir haben absichtlich hier kein Zufallslos entscheiden lassen und das wird sich bei dieser Art von Event auch nicht ändern. :smileywink: Falls ihr denkt, dass ihr leer ausgegangen seid, dann schaut euch nochmal unser CEP System an. JEDER Teilnehmer hat hier beim Events Punkte für die Teilnahme bekommen und wenn ihr bei mehreren Events mitmacht, könnt ihr bald die Punkte in ein niegelnagelneues Spiel eurer Wahl oder ein Überraschungsspiel investieren!

Ihr seid hier alle Gewinner und es sind wirklich tolle Bilder zustande gekommen! Ich bin so beeindruckt von euren künstlerischen Fähigkeiten auf der Vita! Ich habe nur Bilder hinbekommen, die jeder dreijährige belächelt hätte! :smileyvery-happy:

Aus dem Startpost:
Herausgekommen sind wundervolle Kreationen, die wir euch auch noch präsentieren werden (als Belohnung). Aber erstmal seid ihr dran:

Dürfen wir die noch sehen? :smileytongue:

@Phenox

Naja, ich hab mich ja nicht beschwert und hatte viel Spaß beim Malen :smileyhappy:

Aber CEPs? Was kann ich damit machen? Und wie? Oder wo ist das erklärt? (Ich weiß ich könnte suchen, aber...)

@PS-three-Gamer

Oh ja, die will ich auch noch sehen, notfalls bezahl ich mit CEPs dafür! XD

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 120 von 142 (68 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

der Kommentar war an alle hier gerichtet. :smileywink:

Ich habe dir mal den Thread rausgesucht, wo alles erklärt wird, du oller Faulpelz. :smileyvery-happy: Hoffe, wir sehen uns bei weiteren Events!

EDIT: Da war jemand doch schneller. Danke Icewolf77!

Neuigkeiten