Community Wettbewerbe

Antworten
Beta Tester
pikxie
Nachricht 1 von 142 (1.522 Ansichten)

[PS Vita] Malstudio

[ Bearbeitet ]

paint-park.jpg

Hallo Vitalaner! :smileyhappy:

Wir haben mit unserer "Black Mamba" ..ääähh "Karachobetty" natürlich :Blush: mal ein bisschen 'rumgespielt und dabei das Malstudio entdeckt. 

Herausgekommen sind wundervolle Kreationen, die wir euch auch noch präsentieren werden (als Belohnung). Aber erstmal seid ihr dran:

Jede Woche präsentiert ihr uns ein Kunstwerk. Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters uns hat unzählige Facetten, deshalb seid nicht schüchtern - auch die weniger handwerklich begabten unter euch haben die Möglichkeit einen der ziemlich coolen Preise zu gewinnen, denn wir - die ehrenwerte Jury :smileywink: - sind offen für alles. 

Unser Malstudio Wettbewerb geht über 4 Wochen. Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe und einen Preis zu gewinnen:

Woche 1 (7.06 - 13.06): Hobby                       Preis: WipEout 2084

Woche 2 (14.06 - 20.06): Strichmännchen      Preis: Little Deviants

Woche 3 (21.06 - 27.06): Foto                         Preis: ModNation Racers

Woche 4 (28.06 - 4.7): Freestyle                     Preis: Reality Fighters

Und als wäre das noch nicht genug gibt es für jeden teilnehmenden Beitrag, der unseren Hausregeln entspricht, 5 CEPs.Und für den Gewinner jeder Runde noch einmal 5 CEPs.

Und als wäre das noch nicht genug, wird am Ende noch ein Hauptgewinner aus allen vier Runden gekürt. Der oder diejenige, der oder die in allen vier Runden die meisten CEPs abgestaubt hat, ist der Gesamtsieger und bekommt

Rayman Origins für die PS Vita.

Hier hier sind nochmal die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 04. Juli 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird jede Runde ein Gewinner sowie ein Endgewinner bestimmt.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Los geht's: Runde 1 - GO! :Thumbs:

Postet uns in dieser Woche vom 07.Juni bis 13. Juni eure Kreationen mit dem PS Vita Malstudio zum Thema "Hobby". Egal ob ihr uns etwas PlayStation bezogenes zeichnet oder irgendetwas anderes, was mit euren Hobbies zu tun hat! Wir lassen uns gern überaschen und freuen uns auf eure Beiträge!

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 2 von 142 (1.470 Ansichten)

Betreff: [PS Vita] Malstudio

Ich bin zwar kein guter Zeichner, aber für einen spaßigen Vita Wettbewerb bin ich doch so gut wie immer zu haben :Thumbs:

Mein Entwurf für die erste Woche steht bereits.

Darf man eigentlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farben etwas sättigen?

Irgendwie wirkt nämlich der Screenshot meines "Kunstwerkes" am PC etwas blasser als auf der Vita...

Bilder oder Fotos hochladen

Damit alle die gleichen Voraussetzunegn haben, bitte keine Nachbearbeitungen am PC für diesen Wettbewerb :smileywink: Wir wollen doch sehen, was ihr allein mit der Vita zaubern könnt! Ich bin gespannt! :Thumbs:

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 4 von 142 (1.447 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Dann post ich mal mein "Werk" zum Thema Hobby und übrigens passend zur Fußball EM:

2012-06-06-223824.jpg

Wie schon gesagt sind die Farben auf der Vita nicht so blass und ein Talent bin ich wohl auch nicht wirklich, aber ich denke die Idee kommt rüber :Wink:

Ich find die Idee und die Umsetzung klasse! Da hast du die Meßlatte sehr hoch gesetzt :Thumbs:

Bin auf weitere Kunstwerke mit euerer PlayStation Vita gespannt!

Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 6 von 142 (1.303 Ansichten)

Sehr schön. Ob dein Fußballtrainer wohl auch in der Nase bohrt? :smileywink:

Ich mach dann erst in der letzten Woche mit, außer Reality Fighters besitze ich schon alles :smileywink:

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 8 von 142 (1.282 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Icewolf77 schrieb:

Ich mach dann erst in der letzten Woche mit, außer Reality Fighters besitze ich schon alles :smileywink:

Geht ja nicht nur um den Preis, der Spaß steht doch im Vordergrund :Thumbs:

Ein bisschen Konkurrenz wäre super, immerhin ist das Malstudio eh gratis...

Es gibt auch CEPs einzuheimsen für jedes veräffentlichte Bild :smileywink: Aber ich bin auch ehrlich gespannt, was ihr so mit dem Malstudio anstellen könnt. Du kannst die ersten drei Wochen ja zum üben nutzen :smileyvery-happy:

Falls du nicht weisst, was CEPs sind und was du damit anfangen kannst, empfehle ich dir diesen Thread. :smileyhappy: Da bekommst du alle wichtigen Infos :smileyhappy:

Ok ok, dann mal ich eben mit :Thumbs:

Mein Hobby, wie sollte es anders sein:

Chilizucht und Ernte!

Chilizucht Paint Park

Ich hoffe man kanns erkennen, bin in Kunst schon immer eine Niete gewesen :smileywink:

Neuigkeiten