Community Wettbewerbe

Antworten

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 41 von 527 (182 Ansichten)

Betreff: [Sommerevent] Das geheime Foto 2012

hgtred schrieb:

XPhenoxX schrieb:

hgtred wrote:
Bild mit dem zweiten Versuch(Klick) gefunden. Das ist ja einfach. :smileytongue:

Das iat ja auch nur zum warmwerden :smileytongue: Verrätst du uns trotzdem deine Urlaubspläne?

Sorry aber so etwas wie Urlaubspläne, kenne ich nicht. Ich fahre nicht weg und mache einfach, was mir in den Sinn kommt. P.S. Kann es sein, dass schon mehrere der Bilder für die kommenden Aufgaben, im Forum zu finden sind? Bin da über etwas gestolpert. :smileyvery-happy:

Ich hab mich eben auch, dank eines Bildes auf die Nase gelegt :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Richtig wegfahren klappt leider wieder mal nicht. Dafür geht es ein paar Tage in meine alte Heimat.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Wieviel m² müssen denn Gestrichen werden (Stell die Farbe und die Verpflegung) dann läßt sichs drüber streiten!:Thumbs:

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 44 von 527 (156 Ansichten)

paradino wrote:

Wieviel m² müssen denn Gestrichen werden (Stell die Farbe und die Verpflegung) dann läßt sichs drüber streiten!:Thumbs:

Da muss ich mal nachmessen. :smileyvery-happy: Die Wohnung ist aber in London. Gut, dass du nur Verpflegung willst! :Evil:

Dank Sakura fehlt uns nur noch ein User, der hier seine Urlaubspläne teilt und dann gibt es den zweiten Tipp für heute!

Hmmm, ich bin zu blöd! Habt Ihr mal ein Beispiel: Wie und wodrauf man achten muss, damit man weis ob es das richtige Bild ist?

Jetzt mal zur Anschauung meine Vorgehensweise:

1. Tipp es gibt 3 Teile - ok da kenne ich ein Paar!

Zum Beispiel God of War 3 - jetzt suche ich in der community nach GOW 3 und da gibt es jede menge Threads - sogar mit Bilder! ([Trophäenschrank] God of War III) Woher weis ich jetzt ob es das richtige ist?

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 46 von 527 (139 Ansichten)

Im jeweiligen unterforum ein Thread auf der ersten Seite.
Im Thread dann auch auf der ersten Seite.
Dort nach einem Bilderschnippsel mit einer Zahl suchen. Erkennt man auch daran, dass der Post (auf der ersten Thread Seite in einem Thread auf der ersten Seite des Unterforum) dran stehen hat "zuletzt bearbeitet von "sailor moon" am 16.07.2012".
Wenn ich eben den richtigen gefunden habe dann ist dieses Jahr die Zahlenfarbe rot.
Weiter oben hier im Thread ist ein Post von mir mit nem Spoiler-Tag den mal aufmachen da haste ein Beispiel vom letzten Jahr drin^^.

Fröhliches suchen!
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Ahhh - vielen Dank! Mir war es nicht ganz eindeutig, ob dort eine Zahl im Bild stehen muss! Jetzt werde ich weiter suchen!

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 48 von 527 (131 Ansichten)

paradino wrote:

Ahhh - vielen Dank! Mir war es nicht ganz eindeutig, ob dort eine Zahl im Bild stehen muss! Jetzt werde ich weiter suchen!

Ja, muss es. Die Zahl ist für Leute, die keine Möglichkeit haben oder wie ich einfach nicht geschickt genug sind, das Bild per Bildbearbeitungsprogramm zusammenzupuzzeln. Du kannst also auch wenn du das Bild erfolgreich am Ende zusammengepuzzelt hast, einfach die Zahlen in der richtigen Reihenfolge einschicken :smileywink:

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 49 von 527 (112 Ansichten)

Na Leute, ihr werdet doch jetzt nicht schlappmachen? Wer verrät hier noch seine Urlaubspläne? Der zweite Tipp steht schon in den Startlöchern! :smileyvery-happy: Oder habt ihr alle schon das Puzzleteilchen gefunden? Nicht dass euch irrt und das richtige noch ga nicht gefunden habt! Mit dem zweiten Tipp geht ihr auch Nummer sicher!

Ich hab jetzt schon drei verschiedene Spielereihen durch und hab nichts gefunden...

Neuigkeiten