Community Wettbewerbe

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 527 (975 Ansichten)

[Sommerevent] Das geheime Foto 2012

[ Bearbeitet ]

Summer_Kit_HD_PVWIMG.jpg

Hallo liebe Community,

wenn ihr wie wir den Sommer auf Balkonien verbringt oder vielleicht schon wieder aus dem Urlaub zurück seid, wollen wir euch die Zeit wieder mit unserem spannenden Sommerevent vertreiben! Fünf Teilnehmer werden zufällig ausgewählt und mit einem Überraschungspaket belohnt (sagt uns einfach ob ihr eine PS3, PSP oder Vita besitzt :smileywink: )

Keine Angst, auch wenn wir auch etwas auf Trab halten wollen, ist das ganze nicht besonders schwer. Jeden Tag zwischen dem 16.07. bis zum 30.07. posten wir hier im Thread einen Hinweis zu einem versteckten Puzzleteil. Diese gilt es zufinden und dann am Ende zusammenzupuzzeln bis ihr das geheime Bild vollständig zusammen habt. Dieses Bild sendet ihr dann am Ende an community@de.playstation.com und wir wählen 5 Gewinner per Losverfahren aus.

Da die Hinweise zum Puzzleteil etwas kniffliger bzw. etwas weitgefasster sind, habt ihr jeden Tag die Möglichkeit einen weiteren Tipp mit Hilfe der Community zu erspielen! Wir werden euch eine Aufgabe stellen, die ihr gemeinsam meistern müsst und dann bekommt ihr einen zweiten, einfacheren, Tipp!

Um das Bild zusammenzupuzzeln braucht ihr nur ein Bildbearbeitungsprogramm. Falls ihr keines habt oder ihr denkt, dass ihr da nicht so fit seid, haben wir die einzelnen Puzzleteilchen nummeriert. Schreibt uns als Lösung dann einfach das Code-Raster:

A B C D E
1 2 67 4 12 31
2 55 11 87 9 3
3 25 43 69 1 10
4 75 5 13 50 7

Eure E-Mail muss bis zum 04.08.2012 bei uns eintreffen. Ihr habt also noch ein paar Tage extra Zeit um die Bildausschnitte zu finden und zusammen zu setzen :smileywink: Die Bildausschnitte bleiben während des ganzen Zeitraumes online. Ihr könnt also ohne Probleme noch einsteigen, wenn ihr erst ein paar Tage später aus dem wohlverdienten Urlaub zurück seid oder das Gewinnspiel gerade erst entdeckt habt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie hier einfach im Thread. Wir stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite!

Und nun toi, toi, toi und viel Spaß beim puzzeln!

Euer Community-Team

Hier nocheinmal die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 04. August 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern werden 5 Gewinner zufällig bestimmt.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[Sommerevent] Das geheime Foto 2012

Das ist doch mal eine nette Idee :smileyhappy:

Level 1

Level 1
comatrix
Nachricht 3 von 527 (930 Ansichten)

Betreff: [Sommerevent] Das geheime Foto 2012

Hier nocheinmal die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 04. Juli 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern werden 5 Gewinner zufällig bestimmt.
....

Wird wohl nicht so gemeint sein, aber ist halt immer wieder irritierend :-)

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 4 von 527 (924 Ansichten)

Danke du Adlerauge! :Thumbs: Für dich dürfte es wohl kein Problem sein unser Puzzle zu lösen!

Ich hoffe, ihr seid dabei?

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 5 von 527 (918 Ansichten)

XPhenoxX schrieb:

Ich hoffe, ihr seid dabei?

Bei euren tollen Aktionen kann man doch nur teilnehmen Onion Head Emoticons 7

Mal schauen, wie sich die Sache dann so entwickelt :smileyhappy:

ENIX87 schrieb:

Bei euren tollen Aktionen kann man doch nur teilnehmen Onion Head Emoticons 7

Recht hast du! :Lol:

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 7 von 527 (819 Ansichten)

Guten Morgen liebe Community!

Passend zum Start unseres Somemervents heute, hat sich doch direkt etwas Sonne nach London verirrt. :Lol:

Falls ihr nicht so viel Glück habt und euch schon vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt bei diesem tollen Sommer, könnt ihr ab heute bei unserem Sommerevent mitmachen und tolle Preise abstauben! Wir haben für jeden etwas dabei! Egal ob ihr lieber auf der PS3, PSVita oder PSP zockt, die Gewinnerpakete werden extra für euch zusammengestellt! Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall! Lange Rede kurzer Sinn: das heute Puzzleteilchen wurde versteckt und ihr könnt euch auf die Suche machen!

1. Tipp: Von diesem Game gibt es bereits drei Teile.

Wenn ihr trotz des Tipps das Puzzleteilchen noch nicht entdeckt habt, trommelt ein paar Freunde zusammen und beantwortet uns diese Frage! Dann geben wir euch einen zweiten Tipp. :smileywink: Und denkt dran, auch wenn ihr das Puzzleteilchen heute vielleicht schon gefunden habt, sied ihr vielleicht schon morgen auf die Hilfe der anderen Communitymitglieder angewiesen. Also helft heute auch mit:

Aufgabe: Wir wollen von 15 Communitymitgliedern wissen, wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringt? 

Auf die Plätze, fertig LOS! :Thumbs:

Wenn ihr noch Fragen habt, oder irgendetwas im Ablauf unklar ist, könnt ihr uns hier im Thread mit euren Fragen löchern :smileywink:

Wir waren schon im Urlaub und es ging nach St. Susanna (Costa Brava/Spanien)!

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 9 von 527 (808 Ansichten)

RealHeffer wrote:

Und seid ihr braungebrannt und vor allem gut erholt zurückgekehrt? Ich hoffe, es doch :smileyhappy:

Sehr schön, genauso geht es, zusammen seid ihr stark und wenn noch 14 andere User hier posten, geben wir euch noch einen zweiten Tipp zum versteckten Puzzleteilchen.

Ich bin wie immer neugierig, ob ihr die Puzzleteilchen gefunden habt oder nicht. Also lasst es uns hier wissen!

XPhenoxX schrieb:

RealHeffer wrote:

Und seid ihr braungebrannt und vor allem gut erholt zurückgekehrt? Ich hoffe, es doch :smileyhappy:

Sehr schön, genauso geht es, zusammen seid ihr stark und wenn noch 14 andere User hier posten, geben wir euch noch einen zweiten Tipp zum versteckten Puzzleteilchen.

Ich bin wie immer neugierig, ob ihr die Puzzleteilchen gefunden habt oder nicht. Also lasst es uns hier wissen!

Ich ja, Tinka war es etwas zu windig und daher öfters mit einem Tuch bedeckt gewesen. Aber erholt waren wir auf jeden Fall :Thumbs:

Bzgl. der Suche: Gilt es wie das letzte Mal: Puzzleteil nur auf der ersten Seite des Unterforums und auf der ersten Seite des Threads?

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!
Neuigkeiten