Community Wettbewerbe

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 116 (339 Ansichten)

Uncharted 3 - Noch 24 Stunden...

Uncharted3_Spotlight.jpg

Hallo liebe Community!

Endlich, endlich, ENDLICH ist es soweit! Morgen, am 2. November, ist Uncharted 3 - Drake's Deception überall im Handel erhältlich! Wir freuen uns hier schon wie Schneekönige auf die Veröffentlichungen, denn die bisherigen Reviews und Rezensionen lassen großes erwarten!

Wie sehen denn bei euch die Stunden vor dem Launch aus? Wie verbringt ihr die letzten 24 Stunden vor der Veröffentlichung dieses Blockbusters?

Habt ihr schon eure Schatzsucher-Kluft ausgepackt und hockt im Nathan-Drake-Style vor eurer Konsole? Schlagt ihr heute Abend vielleicht schon die Zelte vor dem Spielehändler eures Vertrauens auf? Oder verbringt ihr den letzten Tag vor Uncharted 3 noch einmal damit, Uncharted 2 zu spielen? (Hier haben wir mit unserer Retro-Night heute Abend um 20 Uhr vielleicht genau das richtige für euch! :smileywink: )

Wir sind schon sehr gespannt, wie der letzte Uncharted 3-lose Tag bei euch aussieht! Fotos, Videos, Berichte, Bilder .... bis morgen, 23:59 Uhr habt ihr Zeit uns eure letzten Drake's Deception-losen 24 Stunden zu zeigen!

Die besten 3 Beiträge werden natürlich auch belohnt :smileywink:

1. Platz: 1 Uncharted 3 Tasche und 20 CEPs

2. Platz: 1 Nathan Drake Sackboy und 15 CEPs

3. Platz: 1 Uncharted 3 Schlüsselanhänger und 10 CEPs

Liebe Grüße,

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Uncharted 3 - Noch 24 Stunden...

Unbeachtet der Tatsache, dass sowieso schon seit einer Woche die Hälfte der Leute in meiner Freundesliste Uncharted 3 spielt nehme ich doch mal teil.

Erstmal kommt das Spiel bei mir höchstwahrscheinlich eh etwas später an, zudem habe ich auch nur am Wochenende Zeit. Die Zeit, bis ich das Ding aber endlich spiele habe ich bereits "sinnvoll" verplant. Das fing letzten Sonntag an. Da habe ich den ersten Teil mal wieder rein geschoben und ihn mal in einem Zug durchgespielt, der Knaller :Thumbs: Natürlich muss das jetzt auch noch mit Uncharted 2 gemacht werden und dann darf auch der dritte Teil endlich ran :smileywink:

Wenn ich damit fertig bin werde ich auch die längst überfälligen Trophäen alle einsammeln. In Uncharted 2 habe ich das leider wegen diverser technischer Probleme die geschafft -.-

wie uncharted 3 kommt raus ? ich habs doch schon durch könnt ihr nicht gleich den vierten teil nach schieben bei so fähigen entwicklern sollte das doch kein problem darstellen oder ? :smileywink:

Level 3

Level 3
Mexx501pro
Nachricht 4 von 116 (283 Ansichten)

Durch die Beta habe ich mir den ersten Eindruck gemacht und ich muss sagen das Spiel ist fantastisch !

Also wie verbringe ich meinen letzten Tag ohne Uncharted 3 ?

Zuerst muss ich sagen das ich mich sehr ärgere da das Spiel schon am 28 Oktober auf den Markt kommen sollte :Frown:

Es sind jetzt noch genau 8 Stunden und 40 Minuten, ich kanns nicht aushalten :Mad: 

Ich nehme Beruhigungsmittel,

Der Puls steigt, ich kann kaum noch atmen,

Ich kann nicht einschlafen,

Ich mache meine Augen zu und denke ich wäre im Spiel,

Es juckt am ganzen Körper,

Ich fange an zu schwitzen,

Ich suche meine Wohnung nach Geld ab,

Ich fange an zu weinen,:xCry:

Ich kann nicht glauben das es soweit ist,

Ich habe starke Kopfschmerzen,

Ich fange an aus Frust zu essen,

Ich nehme schlaftabletten um erst morgen wieder aufzuwachen, :Sleep:

Ich übergebe mich,

Ich bin kurz davor etwas zu zertrümmern.:smileymad:

So oder so ähnlich verbringe ich gerade den letzten Tag und freue mich einfach nur darauf wenn ich in MediaMarkt das Spiel kaufe, sofern ich nicht von der Masse zerdrückt werde die das Spiel genauso sehr haben wollen wie ich :smileywink: 

-mfg Mexx501pro

@xxo-Ares-oxX ich hab das Spiel auch schon durch :smileyvery-happy: . Ich wünsche denen die das Spiel erst morgen bekommen viel Spass. Was mich angeht werde ich das spiel natürlich gleich nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen

b545467 schrieb:
@xxo-Ares-oxX ich hab das Spiel auch schon durch :smileyvery-happy: . Ich wünsche denen die das Spiel erst morgen bekommen viel Spass. Was mich angeht werde ich das spiel natürlich gleich nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen

Wisst ihr was, es ist sicher mega ge.il, aber Uncharted: Drakes Schicksal IST und BLEIBT das coolste Uncharted überhaupt und das beste Adventure aller Zeiten! :smileywink:

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 7 von 116 (264 Ansichten)

Die letzten 24 Stunden bevor ich Uncharted 3 bekomme beginnen eh erst zwischen dem 8.-10.November. :Mad:

Das hab ich dem US-Händler zu verdanken bei dem ich mir die Explorer Edition bestellt habe und der das Paket erst morgen losschickt.

Spoiler
Aber ich hab mir bis 50€ gespart zu den Preis der Explorer bei den Europäischen Händlern.

Ab dem 8. werd ich dann alle vier Stunden beim DHL-Tracking schauen wo das Packerl sich befindet.

Was anders bleibt mir von der Arbeit aus nicht übrig :smileyindifferent:

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Ich habe den 3ten Teil von Uncharted nicht und werde es demnächst auch erstmal nicht besitzen xD Mir fehlt das Geld und würde es gerne mit CEPs eintauschen aber ihr habt es ja noch nicht auf Lager xD
ich muss mit dem Geld gerade mein Studium finanzieren und es bleibt wohl nichts übrig... Neija bis ich Uncharted 3 dann endlich haben werde spiele ich die beiden Vorgänger nochmal durch.

D umm wenn ein Buch fürs Studium 100 Euro kostet
R olle deprimiert durch die Wohnung
A ber es gibt keinen anderen Weg
K ratze an den Schaufensterläden in welches Uncharted 3 ausgestellt wird
E rliege den rohen Emotionen...

Lord_Zocker schrieb:

b545467 schrieb:

Wisst ihr was, es ist sicher mega ge.il, aber Uncharted: Drakes Schicksal IST und BLEIBT das coolste Uncharted überhaupt und das beste Adventure aller Zeiten! :smileywink:

das beste adventure aller zeiten ist immer noch zelda ocarina of time fertig aus basta

Ja, du mit einer Nintendo Konsole :smileyhappy:

Das hat doch keinen Stil :Lol:

Neuigkeiten