Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: Wochenend-Gewinnspiel am 19.05.2012

Ich würde ordentlich Handel damit betreiben :smileyhappy:) Zu hohen Preisen verkaufen und wenn der Bedarf erst mal gedeckt ist und die Preise fallen, würde ich es ersteinmal zurückhalten, bis ich wieder Gewinn damit erwirtschaften kann :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

ich würde einmal die woche etwas von dem rohstoff verlosen, sagen wir mal samstags. und um an dem gewinnspiel teilzunehmen müsste man nur eine frage beantworten: was würdest du damit tun?

...an den anderen 6 tage der woche würde ich das zeug natürlich zu unmenschlich hohen preisen verkaufen.

wegschmeißen, alternativen braucht das land. xD

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 14 von 26 (99 Ansichten)

Ich würde mit dem Rohstoff eine 10 Meter Statue von mir selber bauen lassen, damit sich die Leute an mich erinnern können, wenn ich schon längst Tod bin. :smileyhappy:

Mit dem Rest würde ich es verkaufen und mit dem Geld meine Statue auf dem Empire State Building platzieren.

Alles horten und zu horrenden Preisen verkaufen. Mit der Kohle dann schön einen auf dicke Hose machen :smileyhappy:

Damit könnte ich mir sicherlich alles kaufen, was mir gefällt.

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Ich würde einen Fluxkompensator bauen lassen der das Rohstoff immer verdoppelt und niemals versiegt und dann das immer verkaufen bis es nicht mehr wertvoll ist und damit den Weltmarkt ins Chaosstürzen und dann kaufe ich mit meinem Geld ganz viel Land und lasse Felder für Weizen anbauen und lasse dann dass zu Mehl und dann zu Keksen verarbeiten und dann wird die neue Währung KEKSE! HUSSAR !!!!!

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 18 von 26 (69 Ansichten)

Verstören damit sich niemand darüber streiten kann :-P ^^

Level 2

Level 2
marv257
Nachricht 19 von 26 (66 Ansichten)

Ich würde den Rohstoff auch erstmal horten und zu hohen Preisen verkaufen... Nebenbei würde ich nach Möglichkeiten suchen den Rohstoff so effizient wie möglich zu verwerten und diese Technologien ebenfalls zu höchstmöglichem Gewinn an den Mann zu bringen. Danach würde ich genug für mein restliches Leben bunkern und den Rest verscheuern. Vom Geld würde ich mir, meiner Familie und meinen Freunden ein schönes Leben bereiten und den Ruhestand genießen...

74., 77.(Zugabe) & 107.: Wer bin ich???-Champion

An die armen Menschen, ganz besonders Kinder weitergeben, damit sie eine bessere Zukunft haben.

Neuigkeiten