Community Wettbewerbe

Antworten

Wochenend-Gewinnspiel am 21.04.2012

[ Bearbeitet ]

Liebe Community,

das Community Team wünscht euch ein wunderschönes April-Wochenende. :smileyhappy: Und was wäre das Wochenende ohne unser beliebtes Wochenendgewinnspiel? Einfach nicht so schön und schon gar nicht so unterhaltsam, stimmt's? :smileywink:

Dieses Mal geht es um viel Spannung und Unterhaltung, denn es geht im Grunde um den neuesten Teil des "God of War". :Thumbs:

Unsere Frage an euch lautet dieses Mal: "Welche Fähigkeiten würdet ihr euch wohl aneignen wollen, wenn ihr in die Fußstapfen eines Sterblichen treten würdet, "der zum Gott wurde" und auszog, die Menschheit zu retten oder eben um "die Mauern des Olymps zum Einsturz" zu bringen. :smileyvery-happy:

Lasst es uns bis Sonntag um 23:59 Uhr hier im Thread wissen und gewinnt mit etwas Glück "Tiger Woods PGA Tour 13" für die PS3. :Thumbs: Viel Erfolg!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 2 von 33 (264 Ansichten)

Betreff: Wochenend-Gewinnspiel am 21.04.2012

Heilende Hände wären doch was feines, dann könnte ich den Krankenmenschen helfen :smileytongue:

Oh, das ist aber eine löbliche Eigenschaft. :Thumbs:

Ich wäre unendlich stark, unverwundbar aber nicht unsterblich und reich.^^

Re: Wochenend-Gewinnspiel am 21.04.2012

Ich würde ne Fähigkeit wählen, die die anderen Fähigkeiten der Götter kopiert und dabei verzehnfacht. :smileyhappy:

Level 2

Level 2
Passa1
Nachricht 6 von 33 (223 Ansichten)

Ich wäre für Gedankenlesen/-kontrolle :-) Dann kann man die bösen Absichten der Menschen schon vorausahnen und etwas dagegen unternehmen!

Da ich ja sowieso ein Gott bin stellt sich die frage bei mir ja nicht und ist gleichzeitig meine Antwort :smileywink:

Ich würde sehr gerne die Zeit manipulieren können. Damit könnte ich die Zeit stoppen, wann immer ich es will und in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen. Warum will ich das machen? Z.B. 

Ich könnte die Weltgeschichte neuschreiben, indem ich in die Vergangenheit reise und die Menschheit vor bestimmten Katastrophen vorwarne und ich sie rette. 

Am Ende möchte ich natürlich als Held darstehen:smileyhappy:

Wochenend-Gewinnspiel am 21.04.2012

Ich würde mir folgende Fähigkeit wünschen...

Dass ich die komplette Welt verändern könnte, sodass jeder jeden so akzeptieren würde, mit all seinen Macken und Kanten, damit es keine Kriege und kein Elend mehr auf der Welt geben würde...

Kamehameha, alles andere wär quatsch :smileyvery-happy:
Neuigkeiten