Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: Wochenendgewinnspiel 04.08.2012

Hmmm, eigentlich bin ich ja Handballer, aber aufgrund meiner Statur und Beweglichkeit auf den Füßen: Sumo-Ringen :Football:

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Zählt e-sports auch? Wenn ja, dann würde ich dort punkten. Schach wäre auch eine alternative.

Aber bei analogen Sport in der freien Natur bin ich nicht gut.

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.

Badminton! Da war ich früher zumindest mal ganz gut! Ob das heute auch noch so ist ... keine Ahnung - käme auf nen Versuch an! :smileywink:

ich glaub boxen wäre was für mich da ich schon schläge verteilen kann und vorallem einstecken kann ^^

Wenn es um olympische Disziplinen geht... wohl auch am ehesten Tischtennis, hatte früher einen Tischtennistisch zu Hause stehen.

Level 1

Level 1
comatrix
Nachricht 16 von 91 (115 Ansichten)

Tischtennis.

Wir haben einen recht großen Park in der nähe, wo regelmäßig super leute auftauchen.

Der Sport ist je nach Spielstil mehr oder weniger teuer.

Mich kanns im Sommer locker auch 150 Euro Kosten. Dabei sind die zerdroschenen Bälle

noch das geringste Problem. Eher die GummiSeiten für den Schläger, welche ich mir einzeln

kaufe, und sofern sie sehr griffig sind, stark unter der Sommersonne kaputt gehn. Sie verlieren

dann ihre Griffigkeit am Ball. Wer dann die Ballkontrolle behalten will, passt sich an den neuen

Schlägereigenschaften an (weniger Griffigkeit) oder kauft neue Beläge (so wie ich).

Gerade weil ich letzteres betreibe, kann ich mitlerweile recht gut mit einem griffigen Schläger umgehn.

Das Stresst meine Gegner bisher ganz enorm.

Auf jedenfall ein Sport wo schnelle Reaktion hilfreich ist. Witzigerweise fühlte ich mich damals als ich mit

Tischtennis anfing irgendwie aufgrund meiner E-Sport Routine den meisten um ihre Reaktonsgeschwindigkeit überlegen. Wohl Ego-Shooten doch zu was gut gewesen.

Level 3

Level 3
marshel1987
Nachricht 17 von 91 (110 Ansichten)

mmmh Badminton glaube wäre keine schlechte Wahl bei mir :smileyhappy:
Habe mal eine Zeit lang Tennis gespielt und in Badminton war ich auch nie so schlecht... Und spass macht das auch und tut nicht weh :smileyvery-happy:

Level 3

Level 3
Mexx501pro
Nachricht 18 von 91 (105 Ansichten)

ich glaube das ich bei Tischtennis sehr gut punkten würde da ich schon seit 6 Jahren in einer Mannschaft spiele und viele meiner Spiele gewinne :smileyvery-happy:

Auf grund meines Namens hätte ich echte Chancen bei der Vielseitigkeit ... :Reindeer:

Member

Member
Neferatix
Nachricht 20 von 91 (102 Ansichten)

Toll!

Jetzt hab ich den Thread endlich mal gefunden und komme der Sache etwas näher, da kann man keinen Buchstaben erkennen. Wer schreibt gelb auf blau oder so ?!

Neuigkeiten