Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: Wochenendgewinnspiel 04.08.2012

Da ich seit dem Kindergarten Handball spielte (seit einem halben Jahr nicht mehr), würde ich da noch am besten Punkten. :Thumbs:

Andere Ballsportarten würden auch gehen, bis auf Sportarten bei denen ein Schläger benötigt wird.

Mfg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Habe früher lange Jahre Tennis gespielt! Denke dass ich da die besten Karten hätte. :smileyhappy:

Schon lange keinen Sport mehr gemacht. Am ehesten noch Basketball, da war ich früher richtig gut. Mit 1,92cm Größe auch kein Wunder :smileywink:

Tischtennis und Badminton, da ich dort meine Freunde immer abziehen ^^

Mit freundlichen Grüßen Tobias

Von der Körpergröße wüd ich sagen Basketball (1,92m übertreff ich da noch :Lol: ).

Spoiler
siehe Gamescomtreffen 2012

:Lol:

Dann hab ich nach längerere Zeit mal wieder Tischtennis für mich entdeckt das ich ca.15 Jahre im Verein gespielt hab,wenn auch nur bis in die Kreisliga *langlangistsher*

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Naja, ich denke schwimmen wär für mich eine gute Disziplin und Herausforderung.

Schwimme seit jungen Jahren schon wie'n Fisch.

[ Bearbeitet ]

beachvolleyball :smileyhappy:

ich ich im verein spiele udn in 5 wochen auch wieder mit freunden udn trainer an unsern verein-beachplatz spielen gehen und dort auch campen "freu"

und mein kumpel marcel und ich würden da ordentlich den gegnern die bälle um die köpfe hauen die fantasiehaften bilder gefallen mir schon :smileyvery-happy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Meine Lieblingssportart ist Badminton! weil ich gerne Sportarten mache die mit ein Schläger zu tun haben :smileywink: , Ich wollte auch mal Tennis Spielen, aber habe es noch nie richtig gespielt.

Wochenendgewinnspiel 04.08.2012

Schwimmen, weil Wasser einfach mein Element ist :BigGrin:

Bei mir würde Tischtennis an erster Stelle stehen. Ich denke da könnte noch ein paar Punkte sichern. Spiele gerne in der Freizeit mit Freunden da muss man nicht so viel rennen :smileywink:

Neuigkeiten