Community Wettbewerbe

Antworten
Beta Tester
pikxie
Nachricht 1 von 46 (274 Ansichten)

Wochenendgewinnspiel 07.07.2012

WE Gewinnspiel.jpg

Willkommen zum Wochenendgewinnspiel! :smileyvery-happy:

Diese Woche haben wir

Captain Morgane and the Golden Turtle

für euch ausgebuddelt.

Wir würden gerne von euch wissen

Was eure all-time-favourite Lieblingsfigur aus einem Videospiel ist und warum.

Hier nochmal schnell die Teilnahmebedingungen

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 08.07.2012 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner ausgelost.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

und jetzt: Viel Glück!

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 2 von 46 (271 Ansichten)

Betreff: Wochenendgewinnspiel 07.07.2012

[ Bearbeitet ]

Meine Lieblingsfigur ist Mario. Er hat mich durch mein Spielaltag von Klein an begleitet. Er war bei den Anfängen da und ist es auch immer noch.

öhhhh ja warum denn nur aja deshalb .... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep :BigGrin:

Re: Wochenendgewinnspiel 07.07.2012

Meine Lieblingsfigur ist ohne Zweifel Cloud Strife aus Final Fantasy 7. Das Spiel ist sowieso phänomenal weltklassse gemacht und oben drauf kommt der ziemlich coole Held. Ohh! Ich wünsche mir so sehr ein Remake des Spiels!

@Ares: Ich hätt jetz eigentlich erwartet du nimmst diesen Schlächter des Olymps mit dem Farbstrich im Gesicht :Lol:

Meine Lieblingsfigur is eine junge,sportliche Dame aus einer englischen Adelsfamilie mit leichtem Hang zum Abenteuer,die sich gerne mit allmöglichen Gestalten einen Kampf liefert;egal ob aus der Urzeit,Neuzeit oder Nordische Mythologie :BigGrin:

Ganz klar: LARA CROFT!!!

Warum? Es hat in keinem anderen Spiel mehr Spass gemacht die Figur hüpfen u springen zu lassen :BigGrin:

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Level 1

Level 1
Kenan-King
Nachricht 6 von 46 (238 Ansichten)

Ganz klar Mario!

Weil mich Mari fast mein ganzes leben lang begleitet, und da mein erstes Spiel ein Mario Spiel war. <3

Member

Member
Funlooker
Nachricht 7 von 46 (228 Ansichten)

Three Dog aus Fallout 3,

ohne ihn wäre die Zeit im Wasteland wesentlich unatmosphärischer gewesen :smileyhappy: 

Sora aus Kingdom Hearts :smileyhappy:

Sora_älter.jpg

einfach weil er so ähnlich ist wie ich zielstrebig kämpfend nett süß und was weiß ich noch alles :smileyvery-happy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Captain Morgan(e) natürlich, weil auch als Mixgetränk mit Cola einfach ein Genuss! :smileywink:

[ Bearbeitet ]

Also da musste ich jetzt sehr lange nachdenken. Es gibt unglaublich viele tolle Charaktere, diverse Figuren aus dem Final Fantasy Universum, Zelda... ach von so vielen Spielen.

Ich sage einfach mal meine Lieblingsfigur bin ich selbst. :smileyvery-happy:

Name: Saku/Sakura

Haarfarbe: rot

Frisur: Zopf

Körpergröße: ca. 160

In jedem Spiel das mir die Möglichkeit bietet erstelle ich die gleiche Figur. Hier ein Beispiel aus dem letzten Spiel mit "Saku" (Dragon's Dogma).

Anmerkung: das ist natürlich nur eine fiktive Figur, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind reiner Zufall. :smileywink:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
Neuigkeiten