Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: Wochenendgewinnspiel 07.07.2012

ich find reyman am besten und die kleinen süßen verrückten hasen ab besten weil sie sind einfach nur lustig
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 12 von 46 (109 Ansichten)

Isara Gunther aus Valkyria Chronicles. Schöne Characterentwicklung bis zu der Stelle wo sie erschossen wird. Und weils so schön kitschig^^ bewirkt am Ende die Vollendung ihres Traums (fertigstellung eines Doppeldeckers durch ihre Kollegen/Freunde), dass am Ende die Hauptfiguren noch gerettet werden können (...)
http://www.youtube.com/watch?v=WzancAU4cRQ

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Meine Lieblingsfigur würde wohl sagen:

"Mein Name ist Guybrush Treepwood und ich will Pirat werden!"

Der Look, der Humor und die Abenteuer von Guybrush sind meiner Meinung nach bis heute unerreicht und liegen genau auf meiner Wellenlänge - ach ja, und dreiklöpfige Affen rocken natürlich auch! :smileywink:

Donkey Kong - weils der erste Videospiel-Charakter war, mit dem ich als Kind in Berührung gekommen bin :smileywink:

Miller aus Battlefield 3 - Weil er souverän handelte, mutig gegen den Feind vorging und mit Spielzeugdinos spielte ^^

R.I.P. Miller

Desmond Miles weil er in einer Welt lebt die recht ***** ist und seine Reaktionen auf bestimmte Situationen nachvollziehbar sind. Aber auch seine coole Art und auch tolle Vorfahren hat. :smileyvery-happy:

Member

Member
Wari-o-mat
Nachricht 17 von 46 (80 Ansichten)

Also mein all-time-favourite Lieblingsfigur ist ganz klar der namenlose Held aus der Gothic-Reihe.

Der erste Teil war das erste Spiel dass mich wirklich gefesselt hat und dass ich mehrmals durchgespielt hab. Ich konnte mich mit ihm identifizieren und "fühlte" die Story quasi. Auch wenn die Spiele nach und nach schlechter wurden und schon der 3. Teil Story- und Leveltechnisch aus meiner Sicht ein Fehlschlag war, habe ich trotzdem den einfachen Buddler der in Khorinis in die Strafkolonie geworfen wurde nicht vergessen.

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 18 von 46 (73 Ansichten)

Zelda,....da brauch man keine Erklärung warum,...er is halt edel und bin damit aufgewachsen ^^

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 19 von 46 (70 Ansichten)

@Dope_Teufel
psst Zelda ist die Prinzessin - "er" ist Link
http://www.youtube.com/watch?v=Uv1PJtszhBE

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

[ Bearbeitet ]

Nur einen? Schwierig?

Ich entscheide mich mal für: *Trommelwirbel*

Grimoire Weiss aus Nier

Da ihn hier viele vielleicht nicht kennen, möchte ich ihn erstmal vorstellen.

Grimoire Weiss ist ein sprechendes Buch von unschätbarem Wert, also kein gewöhnliches Wörterbuch. Nier, Held des gleichnamigen Spiels, findet Weiss und gemeinsam machen sie sich auf Niers Tochter Yonah zu retten. Dabei steht Weiss ihm mit seiner Magie zur Seite und ist wohl der beste Sidekick der Welt. Das liegt vor allem an seinem trockenen bissigen Humor, immerzu kommentiert Weiss das Geschehen und bringt dabei den Spieler zum lachen.

Wer ihn nicht kennt sollte auf jedenfall mal Nier spielen, da es derzeit das wohl beste JRPG auf der PS3 ist.

P.S. Nur zu gerne hätte ich euch ein Bild von ihm gezeigt, aber mit PS3 geht das wohl nicht. Egal, ihr könnt ein Bild von ihm finden, wenn ihr "Grimoire Weiss" in der Bildersuche eurer Lieblingssuchmaschine eingebt.

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
Neuigkeiten