Community Wettbewerbe

Antworten

Wochenendgewinnspiel 09.06.2012

[ Bearbeitet ]

Willkommen im UEFA Euro 2012 Wochenende, liebe Community! :smileyvery-happy:

WE Gewinnspiel.jpg

Seid ihr genauso fußballbegeistert wie das deutsche Community Team? Na, das dachten wir uns doch schon. Wir stehen mit Fahnen hinter unseren Jungs und wollen auch mal sehen, wie ihr die deutsche Elf anfeuert.

Postet dazu einfach bis Sonntag um 23:59 Uhr in diesem Thread

• Fotos von eurem fußballgeschmückten Wohnzimmer,
  • Einblicke in eure Pläne für dieses erste Fußballwochenende oder gern auch
  • Wünsche, die ihr für unsere Jungs habt! :Thumbs:

Mit etwas Glück könnt ihr dieses Mal "Top Spin 4" für die PS3 gewinnen. In der kommenden Woche wird der Gewinner gekürt, also schaut auf jeden Fall nochmal hier vorbei. :Thumbs:

Wer kann mitmachen?

1. Teilnahme ist ab 16 Jahren.

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 10. Juni 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Viel Spaß und euch allen ein wunderbares Wochenende! :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 2 von 24 (1.232 Ansichten)

Betreff: Wochenendgewinnspiel 09.06.2012

Ich werde heute abend schön zum Public Viewing mit Kumpel gehen und auf einen deutschen Sieg hin fiebern. Ansonsten schaue ich mir die restlichen Partien gelassen vorm Fernsehr zu hause an. Zumindest dieses Wochenende.

Re: Wochenendgewinnspiel 09.06.2012

[ Bearbeitet ]

Ich habe das heutige Spiel mit PES mehrmals simuliert. Für Deutschland ist bestens gelaufen. Also Let's Go Deutschland!!!!. Spätestens in ca. 12 Stunden werden wir's sehen :smileyhappy:

Meine Pläne sehen so aus ich geh jetzt dann zur Arbeit und werde das Spiel dann heute Abend mit Kollegen im Büro schauen und unseren Jungs natürlich die Daumen Drücken ist doch klar :smileyhappy:

An diesem Wochenende interessiert mich Formel 1 wesentlich mehr. Wünsch den Jungs trotzdem alles Gute, die packen das schon!

Fahne hängt während des ganzen Turniers aufm Balkon (Rückansicht und nur ein Teil davon)  :Smile:

283752_3314117143063_2035311489_n.jpg

Heute gehts in angemessener Kleidung in ne Sportsbar:

2012-06-08 20.33.50.jpg2012-06-09 13.07.52.jpg

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

ich sag nur zerstört portugal und vorallem c.ronaldo

Bin grad nach Hause gekommen und habe das erste Spiel mit Freunden abgefeiert:Wink:

Auch wenn das Spiel nicht unbedingt das spannendes war, aber wir haben uns das Spiel halt schön gesoffen :Thumbs:

Fußballfieber pur!

Ich kann nur sagen good luck Germany und liefer uns bitte weiterhin spannende Spiele:smileyhappy:

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Member

Member
Haui583
Nachricht 10 von 24 (997 Ansichten)

Betreff: Wochenendgewinnspiel 09.06.2012

Ich habe das Spiel gestern mit Freunden gesehen, es war nervenaufreibend. Vorallem bei dem Latten Treffer von Pepe trieb den Puls in weniger als 1sek auf 180. Doch ging das Spiel natürlich wie jeder weiß zu unseren Gunsten aus. Deshalb hoffe ich das die nächsten Spiele genauso spannend werden. Ich wünsche dem deutschen Team alles Gute und viel Erfolg.

Neuigkeiten