Community Wettbewerbe

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 125 (735 Ansichten)

Wochenendgewinnspiel 14.07.2012

[ Bearbeitet ]

Hallo Community!

Wie zum Sommer die Sonne gehört, gehört zu jedem Wochenende auch ein Wochenend-Gewinnspiel hier im PlayStation Forum. Die Sonne mag nicht immer mitspielen, aber wir haben auch diese Woche wieder in unseren Schätzen gewühlt und nicht einen, nicht zwei sondern drei Preise herausgekramt! Egal ob ihr eine PS3, PSP oder eine PSVita habt, ihr könnt hier nur gewinnen!

Wir haben jeweils ein Überraschungsspiel für euch hier parat und ihr müsst uns nur verraten, welches eure bevorzugte Konsole ist und welches Spiel ihr gerade darauf zockt!

Hier nocheinmal die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 15. Juli 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern werden 3 Gewinner im Losverfahren bestimmt.

7. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

8. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

9. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Viel Glück! :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Wochenendgewinnspiel 14.07.2012

Meine bevorzugte Konsole ist natürlich die Playstation 3. Gespielt wird zur Zeit wieder Black Ops. :smileywink:

Level 2

Level 2
PiinkCooKiie
Nachricht 3 von 125 (718 Ansichten)

Also im Moment bin ich total verrückt nach meiner Ps Vita! Und am liebsten Zocke ich dort im Moment Gravity Rush!

Best Creator
skyabes
Nachricht 4 von 125 (712 Ansichten)

Meine bevorzugte Konsole ist die PS3 - da ich nun endlich Semesterferien habe zocke ich nochmal InFamous weiter, jetzt kommt mein Trophy-Jagd-Sinn wieder zum Vorschein :smileyhappy: Danach wird El Shaddai weitergespielt und mal sehn, was sich noch ergibt.

[ Bearbeitet ]

Meine bevorzugte Konsole ist zur zeit die PS Vita! Gespielt wird zur Zeit Metal Gear Solid HD Collection. 

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 6 von 125 (698 Ansichten)

PS Vita: Uncharted und Whipeout ^^

Level 1

Level 1
Kenan-King
Nachricht 7 von 125 (693 Ansichten)

Da meine PS Vita zurzeit in der Reparatur ist, ist die PSP meine bevorzugte Konsole. Zurzeit spiele ich FIFA 12.

Wenn meine PS Vita wieder da ist, wird erstmal Gravity Rush durchgezockt. :smileyhappy:

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 8 von 125 (690 Ansichten)

Mit meinem Bestand an Vita-Spielen bin ich vorerst durch. Nur noch die 3 AR-Spiele bissel abhaken.

Daher gehts demnächst wieder an die gute alte PSP "Tactics Ogre Let us Cling Together" weiterspielen :smileyvery-happy:.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Level 2

Level 2
marv257
Nachricht 9 von 125 (681 Ansichten)

PlayStation 3 und dazu momentan FIFA12 - EM-DLC...

74., 77.(Zugabe) & 107.: Wer bin ich???-Champion

Bevorzugt spiele ich auf keiner Konsloe/Handheld. Bin immer im Wechsel zwischen PS3 und Vita.

Gespielt werden dort Motorstorm Apocalypse und Fifa 12 (PS3). Für die Vita das Begrüßungscenter (dusseliges Puzzelspiel :smileytongue:) und Uncharted^^

Neuigkeiten