Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: Wochenendgewinnspiel 21.07.2012

DerKoenigsblaue schrieb:

Und da wir uns hier vom Wetter nicht die Laune verderben lassen, wird morgen Abend noch gegrillt!

Das ist die richtige Einstellung! Sag mal, schmeißt du für mich auch etwas auf den Grill? :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Best Creator
skyabes
Nachricht 12 von 63 (107 Ansichten)

Als angehender Wetterfrosch, kann ich mich besser aus das Wetter vorbereiten :smileywink: Trotz Semesterferien, liegen noch allerhand Hausarbeiten rum - aber es ist ja schließlich Wochenende! Morgen gibts ne kleine Feier mit Freunden und ansonsten mache ich mir einfach das Beste aus dem Wochende - ihr tragt ja mit eurem Aktionen immer zu schöner Abwechslung bei :smileyhappy:

Member

Member
mlenini
Nachricht 13 von 63 (102 Ansichten)

Irgendein Mix aus Photoshop/Spielen/mit dem Hund rausgehen :3

Igneel is not a gecko!

Level 3

Level 3
marshel1987
Nachricht 14 von 63 (93 Ansichten)

Bei uns ist es relativ warm, aber leider sehr sehr bewölkt und keine Sonne :smileysad: Also an Freibad oder See nicht zu denken... Aber habe ich dieses WE auch kaum Zeit zu... Unser Trainer scheucht uns grade ordentlich! Gestern Abend Training, heute Morgen Training, heute Abend dann Geburtstag und morgen früh wieder Training! (Fußball) .. meine Beine wolln nicht mehr :smileyvery-happy: Aber Sport bei dem Wetter ist super, nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Regen und keine Sonne die einen zusätzlich aufhitzt'! klasse :smileyhappy:

Level 3

Level 3
threedaysgrace8
Nachricht 15 von 63 (89 Ansichten)

Hmm, es sind 23 Grad draussen und der Himmel ist komplett grau-schwarz. Plus , die 23 Grad sind schüll wie im Hochsommer. Kein wetter um irgendwas draussen zu machen.  Es bleiben einem nur zwei Möglichkeiten ......zocken oder Film schauen. Also wir meine tages und Wochenedplan so aussehen, zocken und Filme schauen :smileywink:

MVP
Makes87
Nachricht 16 von 63 (88 Ansichten)

Heute Geburtstag von meinem Schwager und morgen Sport und Abends das Fifa Event :smileywink:

Ich habe mir als Plus-Mitglied Deus ex runtergeladen,und werde es am Wochenende zocken.

Liebe Grüße

[ Bearbeitet ]
Mutschegiebchen schrieb:
Das ist die richtige Einstellung! Sag mal, schmeißt du für mich auch etwas auf den Grill? :smileyvery-happy:

Auch wenn das meine Gewinnchancen nicht steigert .. :smileyvery-happy:
Ich habe heute/morgen leider nichts für dich auf dem Grill! :xRolleyes:

Bei dem eisigen Wetter heute bleibt einem fast nichts anderes übrig als zu zocken. Morgen früh raus und arbeiten und danach noch ein wenig Hausarbeit :Shame:

Es sieht hier leider sehr bescheiden aus - wettermäßig betrachtet. Regnerisch, bewölkt... Sommer ist in Deutschland nicht verügbar undso :smileyvery-happy:

Werde wohl draußen am aktuellen Bauwerk etwas weiterbauen und ansonsten ein wenig Fan Translation betreiben ;3

Neuigkeiten