Community Wettbewerbe

Antworten

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 21 von 63 (176 Ansichten)

Betreff: Wochenendgewinnspiel 21.07.2012

Dieses Wochenende ist entspannen angesagt,....hab jetzt mit Gravity Rush angefangen und heute abend heißt es Party und morgen früh direkt weiter mit AfterHour ^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Heute Abend wird mit den Jungs aus dem Forum GT 5 gefahren und danach wird lange gepennt:Smile:

Morgen steht dann Formel 1 an und ich werde mich weiter an Demon´s Souls versuchen:Thumbs:

Dieses Wochenende Sonntag mal nicht ausschlafen, um gemütlich im Convoy zum US-Car Treffen
nach Oberhausen zu fahren. Hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens so freundlich wie heute.

Ich werde meine ersten Urlaubstage genießen!=)

Wochenendgewinnspiel 21.07.2012

Heute wohl nur noch ins Bett gehen, morgen sollte, wenn ich so weit komme, etwas mit der PS3 gespielt werden, danach sollte man sich noch ein bisschen Zeit für den Bücherstapel nehmen.

Lauter Bücher, welche ich noch nicht einmal gelesen habe.

Und zu guter letzt dann noch ein schöner Spaziergang am Abend. :smileywink:

Level 1

Level 1
comatrix
Nachricht 26 von 63 (144 Ansichten)

Für mich steht ausschlafen an und ps-vita games zocken.

Derzeit Gravity Rush. Hatte schon wegen psn+ nachgedacht, aber bringt glaub nicht wirklich was

wenn man nur ne ps vita hat. Trotzdem toll das ding. evtl mehr apps wären schön, ist ja eh schon

ein halbes smartphone.

Ich Teste dieses Wochenedne die LittleBigPlanet Karting Beta ausführlichst hin und wieder spiele ich auf der Vita mal eine Runde ModNation Racers, Little Deviants oder Reality Fighters :smileyvery-happy:
Draußen ist es nämlich nicht sooo schnön :smileywink:

Level 3

Level 3
Pacodemias
Nachricht 28 von 63 (136 Ansichten)

Yipiyaye... Gestern waren meine Eltern da und da sie 600 km weit weg wohnen passiert das nicht sehr oft.. Naja, wie halt Eltern so sind. Irgendwie freut man sich ja, aber irgendwie ist es auch anstrengend und nervig.

Und heute werd ich mit meiner Frau und meinem 1-Jährigen Sohn auf jeden Fall rausgehen! Wohin wissen wir noch nicht, aber vielleiccht in den Wildpark oder so, auf jeden Fall an die frische Luft!
Mein kleiner privater Blog:

Pacos-kleine-Welt

Level 1

Level 1
tyr-107
Nachricht 29 von 63 (131 Ansichten)

Dummerweise muss ich noch etliches für die kommenden Prüfungen lernen. In zwei Wochen bin ich wieder frei.

Euch allen aber n abwechslungsreiches WE

Hab dieses Wochenende meine Kinder bei mir, daher werde ich später -sofern das Wetter mitspielt- mit ihnen raus gehen.

Abends, wenn sie schlafen, werde ich wohl weiter an der Platin von "Sniper Elite V2" arbeiten.

Neuigkeiten