Community Wettbewerbe

Antworten

Level 3

Level 3
Nox-Eve
Nachricht 51 von 61 (219 Ansichten)

Betreff: Wochenendgewinnspiel 28.04.2012

Gratulation & viel Spaß mit DiRT 3. Platiniers dir. :b
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Jaaaa juch-hu, das hier nochmal was gewinne, hätte ich nicht gedacht. :smileyhappy: Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen, was in der email stehen soll. Meine Adresse ist klar. Auch meine PSN ID und muss die email von der email Adresse stammen, mit der ich auch im PSN registriert bin oder kann ich die auch von der Arbeit verschicken?
SakuraHime82
Nachricht 53 von 61 (188 Ansichten)

Glückwunsch!!! :smileyhappy:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

[ Bearbeitet ]
So, ich habe die email von der Arbeit verschickt, ist also nicht die gleiche email Adresse, mit der ich im PSN registriert bin. In den Betreff habe ich Wochenendgewinnspiel 28.04.2012 geschrieben. Als Text.... Gewinn: Dirt 3, meine PSN ID, Name und Anschrift. Name und Anschrift sind identisch mit denen, die ich bei meinen PSN Kontodaten angegeben habe. Ich hoffe das ist jetzt alles richtig so. MfG

hgtred schrieb:
So, ich habe die email von der Arbeit verschickt, ist also nicht die gleiche email Adresse, mit der ich im PSN registriert bin. In den Betreff habe ich Wochenendgewinnspiel 28.04.2012 geschrieben. Als Text.... Gewinn: Dirt 3, meine PSN ID, Name und Anschrift. Name und Anschrift sind identisch mit denen, die ich bei meinen PSN Kontodaten angegeben habe. Ich hoffe das ist jetzt alles richtig so. MfG

Soweit ich weiss ist es egal solange du alles Ordnungsgemäß angibst. Sicher bin ich mir aber nicht...

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, ist alles wahrheits gemäß ausgefüllt. Ich hatte zwar bei meiner Adresse, in den PSN Kontodaten mal irgend ein Quatsch stehen, das habe ich aber vor Jahren schon geändert und die Richtige eingetragen.

Level 3

Level 3
Nox-Eve
Nachricht 57 von 61 (129 Ansichten)

Du bekommst dein Game schon, keine Angst. Ist ja kein Gold. :smileyvery-happy: Coole Aktion übrigens, mag auch eins gewinnen!
Beta Tester
pikxie
Nachricht 58 von 61 (102 Ansichten)

hgtred schrieb:

Wunderbar, danke schön! Von welcher E-Mail Adresse du die Nachricht versendest, ist vollkommen egal. :smileyhappy: Hauptsache, wir haben deine Postanschrift und können sie zuordnen. Anschrift und Betreff WE-Gewinnspiel reicht schon, mit SEN-ID - perfekt! :smileyhappy:

Folgt mir auf Twitter

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 59 von 61 (80 Ansichten)

Glückwunsch!!!

So, nach zwei Wochen unerträglichen warten, hat mich gerade der Postbote erlöst. Päckchen ist erfolgreich eingetroffen. Werde dann später mal mit Dirt 3, ordentlich Schlamm und Staub aufwirbeln. :smileyhappy:
Neuigkeiten