Community Wettbewerbe

Antworten

Betreff: Wochenendgewinnspiel 28.07.2012

Ich mag es gerade so wie es ist!
Sommer welches sich wie Herbst anfühlt. XD Es ist viel Sonne aber nicht zu warm und immer schon nass ;P
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
pangelito
Nachricht 62 von 77 (178 Ansichten)

Lieblingsjahreszeit ist für mich der Sommer :-) Voraussetzung ist natürlich gutes Wetter :-D

Der Sommer ist zu heiß (ab und zu mal), der Herbst ist zu nass, der Winter zu kalt, somit der Frühling, wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht, die Blüten aus dem Boden wachsen und ohne Allergie ist das definitiv die beste Jahreszeit für mich.

wiindsk8ter.wordpress.com Games & More

Winter, weil man Schneeballschlachten veranstallten kann, oder sich mit warmen kakao hinter die PS3 klemmen kann und zocken kann ; )

MFG Till 

Level 1

Level 1
yukikenzo
Nachricht 65 von 77 (167 Ansichten)

Natürlich den Winter! SCHNEEBALLSCHLACHT!!!

Ich mag auch ganz klar den Winter lieber. Erstens schwitzt man sich nicht zu tode :-D und außerdem hat man somit eine höhere Berechtigung das ganze Wochenende faul auf dem Sofa zu liegen und Playstation zu spielen... ohne das jemand sagt, willst du nicht mal rausgehen :smileyhappy:

Außerdem finde ich es viel "geiler", wenn ein wenig Schnee liegt und Sonne scheint, als wenn nur im Sommer die Sonne scheint.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang :smileyhappy:

Frühling - recht angenehme Temperaturen und der kalte Winter ist noch weit, weit weg :smileytongue:
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 68 von 77 (83 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Unsere Glücksfee hat heute in den randvollen Lostopf gegriffen und Sonic281 kann sich über ein Überraschungspiel freuen! Wir wünschen dir damit viel Spaß und hoffen, du genießt weiterhin viele Ausflüge in die Umgebung mit deiner Freundin!

Schick uns einfach eine E-Mail mit deiner Postadresse an: community@de.playstation.com und verrate und für welche Konsole (PS3, PSP oder PSVita) du gerne ein neues Spiel hättest und wir suchen dir dann eine Überraschung aus. Als Betreff für die E-Mail schreibe einfach "Wochenendgewinnspiel 28.07.2012" damit wir es schnell zuordnen können! :smileyhappy:

Level 3

Level 3
Pacodemias
Nachricht 69 von 77 (78 Ansichten)

Glückwunsch :smileyhappy:
Mein kleiner privater Blog:

Pacos-kleine-Welt

Level 1

Level 1
Sonic281
Nachricht 70 von 77 (69 Ansichten)

Hallo XPhenoxX,

vielen herzlichen Dank im Voraus für den Gewinn. Ich hab auch eine E-Mail an  community@de.playstation.de  gesendet, wie du es angegeben hast. Aber ich bekamm eine E-Mail zurück, die behauptet, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Alles weitere hab ich dir in einer PN mitgeteilt.

Gruß, Sonic281

Neuigkeiten