Community Wettbewerbe

Antworten

Wochenendgewinnspiel vom 16.04.

Hallöchen Community,

willkommen zum Wochenendgewinnspiel :smileyhappy: Das habe ich heute ausnahmsweise nach unserem Gewinnspielpreis ausgerichtet. Kurz nach dem Start des animierten Films "Rio" in den Kinos gibt es bei uns schon das neue Multiplayer Party Spiel "Rio" für die PS3 zu gewinnen. :Thumbs:

rio.jpgWie die meisten von uns ist auch Blue auf der Suche nach seinen angeborenen Stärken - bei ihm geht's dabei um das Fliegen. Mensch, was wäre denn, wenn das Fliegen zu unseren Fähigkeiten gehören würde? Stellt euch das mal vor!

Genau das soll eure Wochenendaufgabe sein. :Stupid: Vervollständigt einfach folgenden Satz und ihr landet in unserer Lostrommel:

"Wenn ich fliegen könnte, dann ..."

Ihr habt für eure kreativen, lustigen, außergewöhnlichen Geistesblitze Zeit bis diesen Sonntag 23:59.

Ich bin gespannt! :BigGrin:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 71 (446 Ansichten)

Wochenendgewinnspiel vom 16.04.

Wenn ich fliegen könnte, dann müsste ich nicht mehr zu Fuß gehen.  :smileyvery-happy:

Betreff: Wochenendgewinnspiel vom 16.04.

Wenn ich fliegen könnte,dann  würde ich einfach geradeaus fliegen.. ich würde weg fliegen und nie nie wieder zurück kommen. Ich wäre glücklich mit dem Fliegen, denn ich beneide die Vögel jetzt schon. Sie können fliegen wohin sie wollen. Sie sind frei. Freiheit wünsche ich mir. Nicht mehr und nicht weniger. Also wenn ich fliegen könnte, wäre ich frei. :smileyhappy:

Level 1

Level 1
Krautpaprika44
Nachricht 4 von 71 (393 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Wenn ich fliegen könnte, dann wäre ich wahrscheinlich der einzige meiner Art. Ich wäre einsamer als zuvor, und die Menschen würden sich vor mir fürchten und mich jagen. Einige würden in Panik ausbrechen weil sie denken, ich wäre ein Todesengel und das jüngste Gericht nah!  :AngryDevil:

Wenn ich fliegen könnte, dann würde ich jeden Tag nach Feierabend irgendwo hinfliegen, wo es warm ist und nen Strand und Palmen hat! Dort würde ich mich dann hinlegen und mir die Sonne auf den Bauch brennen lassen und mir nen kühlen Cocktail an ner Strandbar genehmigen, bevor mich der harte Arbeitsalltag wieder einholt! :smileywink:

Wenn ich fliegen könnte, dann brauche ich ja jeden Tag keine Red Bulls mehr zu drinken ( Vonwegen Red Bull verleicht Flügel! xD)

Ich kann endlich ''wirklich fliegen'' und durch die ganze Welt herumreisen.

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Level 3

Level 3
Remy2405
Nachricht 7 von 71 (347 Ansichten)

Wenn ich fliegen könnte, würde ich erstmal denken, dass ich zu viel Helium genommen habe und kurz darauf wahrscheinlich verrecken, weil ich beim Springen von einer Klippe vergesse, loszufliegen. Sowas kann nur mir passieren :smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

Wenn ich fliegen könnte, dann würde ich mein ganzes Leben lang, 365 Tage im Jahr Urlaub machen 

(Natürlich an den an den schönsten Orten der Welt :Love: !)

Level 3

Level 3
paddyGX
Nachricht 9 von 71 (336 Ansichten)

"Wenn ich fliegen könnte, dann würde ich jedes fußballspiel und jedes Konzert von der ersten reihe sehen können !!^^

Level 1

Level 1
SWO52
Nachricht 10 von 71 (320 Ansichten)

Wenn ich fliegen könnte, dann würde ich auf unser Dach fliegen und die Frisbee-Scheibe runterholen, die ich letztes Jahr aus Versehen dort hochgeworfen habe! :smileywink:

Neuigkeiten