DanceStar™ Party

Antworten

Facebook Direkt Upload bei Videos?

[ Bearbeitet ]

Kann es sein, dass der Facebook Direct-Upload nicht geht bei Videos? Fotos werden ohne Probleme gepostet, aber die Videolinks  zu DanceStar online nicht. Er lädt zwar immer irgendwas hoch, aber die Verlinkung auf Facebook bleibt aus.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 2 von 4 (523 Ansichten)

Betreff: Facebook Direkt Upload bei Videos?

Trooper_D5X schrieb:

Kann es sein, dass der Facebook Direct-Upload nicht geht bei Videos? Fotos werden ohne Probleme gepostet, aber die Videolinks  zu DanceStar online nicht. Er lädt zwar immer irgendwas hoch, aber die Verlinkung auf Facebook bleibt aus.

Hallo Trooper_D5X,

ich kann bestätigen, dass es moment ein Problem mit dieser Funktion gibt. An einer Lösung wird momentan gearbeitet. Sobald es weitere Informationen zu diesem Problem gibt, melde ich mich hier wieder.

Community Manager
rockette_de
Nachricht 3 von 4 (505 Ansichten)

Hi Trooper_D5X, 

du kannst deine Videos in der Zwischenzeit gerne vom Spiel aus via dancestarparty.com hochladen und von dort aus deine Videos mit deinen Freunden teilen :smileyhappy: 

Momentan haben wir noch keine Neuigkeiten, wann das Problem mit dem Facebook-Upload behoben sein wird, aber die Teams arbeiten an einer Lösung :Thumbs:

Liebe Grüße,

rockette

Ach, danke für die Info ... noch besser ist, die Video von DanceStar Online wieder herunterzuladen und selbst in seinem Profil zu posten. Viele Wege führen nach Rom ^^