E3 Allgemeine Diskussion

Antworten

Betreff: E3 2012

Ich hoffe doch das sie für beide genug zeigen werden
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ja, hoffe ich auch. Sony hatte aber schon angekündigt, das bei der E3 dieses Jahr, die Vita im Mittelpunkt steht. Deshalb vermute ich das gerade bei den Neuankündigungen, ein Großteil für die Vita sein wird. Naja, schaun wir mal....

Ohhhh Gott und dann noch die ps4 dazu xD

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 54 von 205 (105 Ansichten)

Die sollen endlich mal FF14 online klarmachen für die Playse

[ Bearbeitet ]

Haizuo85 schrieb:

Die sollen endlich mal FF14 online klarmachen für die Playse

Da hat Sony aber nichts mit zu tun. Da muss man Square Enix in den Hintern treten. Auch FF VS. XIII läst schon 6 Jahre auf sich warten. Die sind so laaaaaaangsam. :smileyhappy:

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 56 von 205 (86 Ansichten)

kk trotzdem schade da die ein paar Fehler die die Pc Spieler bemängelten einfach darauf zurückzuführen waren das es ne Konsolensteuerung war.

Final Fantasy Versus XIII wieder nicht auf E3

06.05.12 - Square Enix wird das Rollenspiel Final Fantasy Versus XIIIwieder nicht auf der E3 zeigen. Das meldet die EGM und beruft sich auf eine Email von Square Enix, in der das Lineup der E3 (05.06.12 - 07.06.12) aufgeführt wird.

In dem Lineup nennt Square Enix Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360),Tomb Raider (PS3, Xbox 360), Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) undTheatrythm (3DS), aber nicht Final Fantasy Versus XIII, das bereits auf der E3 2006 enthüllt wurde.
CLICK (EGM: "Final Fantasy Versus XIII a No Show at E3") were listed, the biggest name wasn’t. Even though a release date for Versus has never been

Quelle: www.gamefront.de

Und da sagt noch einer mal, dass die mit GT5 lange grbaucht haben ...

Sig X.png

Irgendwie glaube ich nicht mehr dran das wir das Game diese Gen noch bekommen werden

[ Bearbeitet ]
Wenn ein Spiel so lange in Entwicklung ist, steht es sowieso unter einem schlechten Stern.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten