Antworten
01 Jun 2012
Community Manager
Playstation Staff

E3 - Die Highlights bisher

[ Bearbeitet ]
22 Antworten 243 Anzeigen Bearbeitet 01-06-2012

Hallo liebe Community,

 

die E3 steht vor der Tür und wir schweben hier momentan in Erinnerungen und lassen Revue passieren, was in den letzten Jahren alles großartiges auf der E3 angekündigt wurde.

 

2009 hatten wir beispielsweise beeindruckende Demonstrationen zu Uncharted 2 und God of War 3! Atemberaubend war auch die Enthüllung zu The Last Guardian.

Und dann war da noch die PSPgo!

 

2010 folgte dann mit atemberaubenden Szenen aus Killzone 3, der Enthüllung von PlayStation Move und natürlich 3D Unterstützung für das ultimative Gaming Erlebins. Und dann - ganz großes Kino natürlich - ins damals heiß ersehnte die ersten konkreten Einblicke in Gran Turismo 5!

 

 

Viele von euch erinnern sich garantiert auch noch an die Enthüllung der PS Vita mit einer ganzen Bandbreite an Titeln im letzten Jahr! Dann hatten wir noch Resistance 3, Uncharted 3, LittleBigPlanet 2 mit PlayStation Move Unterstützung und und und..

 

Soviele grandiose Enthüllungen in den letzten Jahren - die kann ich gar nicht alle aus dem Stehgreif aufzählen. Da bleibt natürlich die Frage der Fragen:

 

Welches war eure Lieblings-Enthüllung der letzten E3 Sony Pressekonferenzen?

 

Wir sind mal gespannt :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 23 (243 Ansichten)
<