Everybody's Golf

Antworten

Betreff: Levelerhöhung

Howdy582 hat geschrieben:

bekanntes problem... leider mußt du die ganzen 6GB von der festplatte löschen... und installation und download neu durchführen... dann funktioniert es wieder...

und du darfst keine add-ons von einen anderen store auf der platte haben

ich hab die komplette Spieldatei schon gelöscht gehabt, neu installiert und den Patch gesaugt... und dennoch war das Problem da :smileysad: ich versuch es morgen nochmal... mal sehen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Totti-24 hat geschrieben:

und du mußt dich auch in einer Lobby befinden :Lol:

Gruß, Thorsten

ahaaaa
du must in der lobby sein:smileyvery-happy:

oben schreibst du in einem raume ,also ging ich in einen raum wo ich spielen kann .da bewegt sich meine hand( die auf dem bildschirm:smileywink::smileyvery-happy:)nämlich nicht und die stats meiner mitspieler kann ich auch nicht durchklicken...

werde es gleich wieder checken:smileyvery-happy:

alles rogi :smileyhappy:

kann meine statistiken in der lobby abrufen.
schade das man das nicht während eines spieles im raum machen kann,ähnlich Ridge Racer 7.

nur was mich wundert,ich habe bestimmt schon 20 onlinespiele getätigt und auch schon welche gewonnen aber in meiner statistik bin ich überall auf 0 :smileyvery-happy::smileysad:.

oder sind das besondere turniere, wo ich mich die G level hochspielen kann ???

Hi Pippiking,

sorry wg meiner verwirrenden Formulierungen :Blush:

Das mit den Wertungen / Turnieren hat bei mir auch etwas länger gedauert, bis ich es verstanden habe:

-gewertet für die Statistik werden nur Turniere ab 10 Teilnehmer ( Ausnahme Loyalitätsrangliste )

-Siege / Podium bei GF Turniere bringen dir nur Geschenke, keine Erhöhung Beitritte/Podiumsplätze in deiner Statistik

Du mußt also G3 Turniere mit min. 10 TN spielen um in deiner Statistik Einträge zu bekommen und von G3 auf G2 zu kommen dann auch noch aufs Podium ( nötige Punkte hat Howdy oben beschrieben ).

... wobei die Punkte für den Aufstieg sind mir noch nicht ganz klar, ich war 4x hintereinander Platz 3 und bin dann G2 geworden, theoretisch hätte ich noch Punkte benötigt...:Confused:

Übrigends, Lehrstunden hast du doch gar nicht mehr nötig, war ein prima Spiel !!

Gruß, Thorsten

danke totti :smileyhappy:

gerne wieder :smileyhappy:

ich glaube ,mann muss echt mit den max. loyality playern spielen ...

macht das echt soviel aus???

werde erst mal mich auf die -9/-10 auf allen 9ern machen ,bevor ich die g level in angriff nehme.
also sind die turniere, die ich selbst erstellen kann ( partie,schlag,echtes turnier) nur übungsturniere ,die in wirklichkeit nichts zur sache tun?

Hi Pippiking,

also ehrlich gesagt, komme ich auch ohne Max-Loyality gut klar, hätte gestern beinahe ein G2 Turnier mit 34 TN gewonnen, bin dann am letzten Loch von 2 auf 5 gerutscht :smileysad:  und das Turnier war mit Kratos, da hatte ich bislang erst 2mal mit gespielt. Mit Maruyama ging es mir zu Anfang ähnlich, auch gute Ergebnisse trotz Loyalität Level 1.

Persönlich finde ich Loyalität bereits ausreichend, wenn du alle guten Schläger benutzen kannst. Manchmal kommt man besser voran, wenn du 2 kürzere Schläge ( also nicht mit "Powermodus" ) spielst.

Aber die Mädels bekommen die besten Klamotten erst mit Loayalität Max ( die netten schwarzen )  :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Gruß, Thorsten

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 17 von 25 (2.600 Ansichten)

weiße knappe sachen gefallen mir besser :smileytongue:

spiel grundsätzlich ohne powerschläge... die verwende ich meistens nur spaßhalber... oder beim 2,3 schlag zum loch

10.000 Racing Club

also ich habe auch gerne die roten mit schwarzen strapsen  :smileytongue: :smileyvery-happy:

Member

Member
Night1001
Nachricht 19 von 25 (2.221 Ansichten)

Hallo Golfer,

es gibt also wirklich keine Online-Statistik über den eigenen Punktestand???

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 20 von 25 (2.122 Ansichten)

Hi Night

Online-Statistik gibt es nicht... die wird mit der offline-Statistik gemixt und in deinen Offline-Profil angezeigt

zu den Punkteständen

Hier gibt es Online-Ranglisten... pro Platz und variante 18L, 9IN 9OUT und das ganze auf kurz und lang

MFG Howdy

10.000 Racing Club
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Everybody's Golf Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten