Everybody's Golf

Antworten

Betreff: Neuer Thread - Neues Glück - Event Threadeider heute doch keine zeitl

Howdy582 schrieb:
Ja ist wirklich schade, bei den G0 Turnieren finde ich nicht mal noch 10 Leute weltweit, das ich ein Punktepiel bekommen würde.

ausser japan :smileywink::smileyvery-happy: dort sind immer  über 1000 Spieler Online und die Turniere sind Rappelvoll.

Musst mal Abends ab 20 Uhr spielen,da kannste G0er en masse sehen LOL aber da ist ja Motorstorm zeit für dich :smileywink::smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 22 von 23 (1.380 Ansichten)

meinst du jetzt EGWT oder ein anderes? Weil japaner hätte ich noch nie gesehen.

Aber ich schreib dich die nächsten Tage an, das wir mal ein Spiel machen können. GF oder G0, wie du willst :smileywink:

10.000 Racing Club

ich meinte das minna 5 ( egwt als jap. version)spiele ich von nachmittags bis ca. 18 Uhr.(wenn ich kann :smileywink:) Ab 18 Uhr kommen auch die anderen G0er ins EGWT/HSG.Dann haste ca.20-25 Spieler in den G0 Räumen.Leider sind die G0 Tourniere oft der serlbe mist . Peaks / Saurus mit Anfänger und Regen ist die Hölle . Diese Tourniere spiele ich schon gar nicht mehr. Da freut man sich schon über ein Crown mit Fortgeschrittene :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy: mittlerweile spielen auch Japaner unseres LOL
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Everybody's Golf Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten