Everybody's Golf

Antworten

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 11 von 21 (2.587 Ansichten)

Betreff: Update 05.02.2009

[ Bearbeitet ]

hab alle 6 varianten mal gespielt...  und muß sagen er ist der schwerste... :smileyvery-happy: hatte zwar bei 18 Loch kurzes tee nach den ersten 4 plätzen -6, aber ausgegangen ist das online match mit +1 :smileyvery-happy:

hatte da gleich mal 2 eagle... :smileyvery-happy: dachte dann boa der ist ja leicht... aber das loch mit den Vulkan in der mitte... hab ich glaub ich 8 schläge gebraucht..

auf langes Tee gespielt... bin ich auf 9 loch auf -7 gekommen... :smileyvery-happy: aber ein Triple-Bogey hat mir alles versaut...

-15 ist schaffbar :smileyvery-happy:

falls keiner in Motorstorm ist.. spiel ich GOLF :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch Howdy582 am 09-02-2009 07:19 AM

10.000 Racing Club
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

hi howdy

also der jurassic geht so einigermassen (mit was mehr übung isser schaffbar)aber ich habe voll die probleme beim crown links:smileysad:

mann ist der schwer ,verdammt!!!!

besser als +1 nach 18 holes komme ich nicht .manchmal läuft die erste hälfte ganz gut ,***** dann aber bei der 2. hälfte ab .oder umgekehrt :smileyvery-happy::smileysad:
die puttings sind sowas von schwer und das feld zu erreichen,ohne das die murmel wieder runterfällt :smileyvery-happy:

haste ein paar tips,ich verzweifele hier noch:smileyvery-happy: spielerwahl ,schlägerwahl,ballwahl etc.....
hab es mal mit jeder stufe mit ein zwei leuten probiert aber es wird nicht besser.

hab jetzt auch mal online, den euro kurs glaub , ich mit - 19 gewonnen :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:
da flutschte einfach alles ,*****:smileyvery-happy:

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 13 von 21 (2.572 Ansichten)

@pippiking:  das turnier auf Euro war aber ein Big Cup stimmts?

crown ist ein harter golfplatz...  aber ich habs zusammengebracht das ich da bei 9loch kurz auch -10 habe :smileyvery-happy:

auf 18loch glaub ich nur -13 bis -15 sowas...

spiel crown.. wenn ich nen neuen rekord haben möchte eigentlich nur mit Profi oder Fortgeschrittene charaktere..

mit den anfänger charaktere bringt man auf 9loch maximal -4 zusammen...  ich zumind. gibt sicher welche die spielen da auch -9 :smileyvery-happy:

einen put tip kann ich dir noch geben..

wenn das gefälle auf zb. +14 (beim putten, oben mittig) steht... und du hast ne putdistanz von zb. 2,3m ... mußt du von der kraft auf 3,7m aufziehen... bei - abziehen von der distanz....

links und rechts... gehe ich immer nach gefühl mit den punkten die man sieht...

10.000 Racing Club

und wie erklärt sich das putten mit dem aufziehen und den abziehen etc.???:smileyvery-happy:

gehe gleich mal nachschauen wie du es meinen könntest :smileyhappy:

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 15 von 21 (2.565 Ansichten)

ok sag dann bescheid :smileyvery-happy: 

10.000 Racing Club

also ich fand nichts ,womit ich besser putten könnte.
putte immer nach gefühl.chancen sind halt 50 / 50 :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

aber womit man den ball mathematisch reinzwingen kann ...

hmmmmmmm????????????

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 17 von 21 (2.528 Ansichten)

ein beispiel wenn es bergauf geht beim putten...

du liegst 5.9m vom loch entfernt und der boden geht steil nach oben  +38 (der betrag steht oben in der mitte vom bildschirm)

du mußt von der Kraft dann auf 9.7m schiessen...

also immer die Distanz 5.9 + höhendifferenz +38 zusammenrechnen dann weißt du wie stark du putten mußt...

wenn du zb: eine Distanz hast vom 7.3 und ne höhendifferenz von -59 .... dann abziehen...  dann nur 1.4m Kraft.... nur mußt bei bergab... nochweiter nach links bzw. rechts... weil da rollt er dann von alleine ins loch...

zum neuen Golfplatz

hab ja jeden 1x gespielt... und was mir da aufgefallen ist waren die meisten Putts zwischen 7-9m :smileyvery-happy: und zu 90% erfolgreich :smileyvery-happy:

10.000 Racing Club

da muss ich nochmal nachschauen:smileyvery-happy:

hab noch nie ne+ 38 gesehen oder noch nie darauf geachtet:smileywink::smileyhappy:

dann wirds ja doch noch was mit meinem level16 oder höher:smileyvery-happy:

hänge immer noch auf 13 ,*****

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 19 von 21 (2.478 Ansichten)

bei den neuen golfplatz hatten wir das letztens fast immer :smileyvery-happy:

und bei crown.... bzw. europa kann es dir auch passieren das mal -50 da steht :smileyvery-happy:

hab mit einen freund verglichen der auch Level 16 ist...  mein sprung auf 17 ist glaub ich nicht mehr weit :smileyvery-happy:  hab insgesamt ohne den neuen golfplatz  29 schläge weniger gebraucht...  und einige 1000 punkte unterschied...

10.000 Racing Club

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 20 von 21 (2.286 Ansichten)

Betreff: Update Sackboy in Golf

http://kotaku.com/photogallery/hotshotssackboys/1007545141 

hier gehts zu den Fotos

10.000 Racing Club
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Everybody's Golf Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten