Antworten
Howdy582
Nachricht 11 von 13 (1.534 Ansichten)

Betreff: Wo sind Gloria und Alex?

das wird schon :smileywink:

ich schau ja gerade wieder mal das ich mehr zu golf und LBP komme.... und Tekken möchte ich auch noch zocken :smileyvery-happy: aber dadurch fehlt mir einfach die zeit *g*

10.000 Racing Club
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
cuda11
Nachricht 12 von 13 (1.500 Ansichten)

Also die Kostüme waren nicht da, deshalb konnte ich sie auch nicht finden. Ich habe sie erneut runtergeladen und installiert und sie waren immernoch nicht da. Seltsamerweise aber waren die Zusatzcharaktere da. Da bin ich wiedermal auf "Online" gegangen und da wurde das Spiel erneut aktualisiert. Zwei Tage vorher habe ich das Update schon einmal runtergeladen. Jedenfalls sind die Kostüme jetzt endlich da.

Howdy, genau! LBP muss ich aber auch mal weitermachen..., das spiele ich aber am liebsten zu zweit und der Zweite hatauch wenig Zeit. Bin gerade in Indien angekommen.

Teilen

hallo, habe mir alle charaktere gekauft das mit den weiter anch rechts klicken kenne ich auch und klappt auch. habe jetzt aber eine neue festplatte drinne und wollte sie erneut im store aktiveren so das ich diese spieler wieder im spiel habe, pustekuchen ich gehe auf downloads im store aktiviere diese wieder und gehe isn spiel, aber weder i nder charakter auswahl noch sonstwo finde ich sie auch is der pfeil nicht da das man weiter anch rechts kann. was ist da los? habe das problemn schon seid ewigkeiten und es klappt eifnach nicht :smileysad:
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Everybody's Golf-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.