am 29-01-2009 02:09 PM
das wird schon ![]()
ich schau ja gerade wieder mal das ich mehr zu golf und LBP komme.... und Tekken möchte ich auch noch zocken
aber dadurch fehlt mir einfach die zeit *g*

am 31-01-2009 08:57 AM
Also die Kostüme waren nicht da, deshalb konnte ich sie auch nicht finden. Ich habe sie erneut runtergeladen und installiert und sie waren immernoch nicht da. Seltsamerweise aber waren die Zusatzcharaktere da. Da bin ich wiedermal auf "Online" gegangen und da wurde das Spiel erneut aktualisiert. Zwei Tage vorher habe ich das Update schon einmal runtergeladen. Jedenfalls sind die Kostüme jetzt endlich da.
Howdy, genau! LBP muss ich aber auch mal weitermachen..., das spiele ich aber am liebsten zu zweit und der Zweite hatauch wenig Zeit. Bin gerade in Indien angekommen.
am 08-11-2011 05:14 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]