EyePet

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 11 von 24 (2.026 Ansichten)

Betreff: Eyepet Online funktioniert nicht

Ich habe leider noch keine Antwort von den Entwicklern bekommen.

Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich.

Viele Grüße, Skalli
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 12 von 24 (1.986 Ansichten)

Hallo Community,

ich habe gute Neuigkeiten für euch.

User aus Östereich haben sollten jetzt ohne Probleme den Online-Modus von EyePet nutzen können.

Viele Grüße, Skalli

PS. Meldet euch bitte falls es doch noch Probleme geben sollte.

Habe jetzt ein ähnliches Problem.

Ich habe Eye Pet Move seit dem 15.9. und immer wenn ich im Spiel ins Geschäft gehe, erscheint bei mir nur dieses eine kostenpflichtige Farm-Styling-Paket.

Die kostenlosen Inhalte aus dem PS-Store werden nicht angezeigt und ich krieg die Trophäe auch nicht, wenn ich es dort runterlade. Man muss es direkt im Spiel runterladen.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Betreff: Eyepet (Move) Online funktioniert nicht

hat keiner eine Lösung?

Betreff: Eyepet (Move) Online funktioniert nicht

Ich hab mir jetzt auch die EyePet Moveedition gekauft und hab einen deutschen Account und komm auch nicht online. Bei mir wird immer angezeigt, dass ich aufgrund einer Kindersicherung nicht online kann. ich hab aber alle Kindersicherungen deaktiviert und kann auch alle anderen Spiele online zocken.

Level 2

Level 2
Edi316
Nachricht 16 von 24 (1.068 Ansichten)

SakuraHime82 schrieb:

Habe jetzt ein ähnliches Problem.

Ich habe Eye Pet Move seit dem 15.9. und immer wenn ich im Spiel ins Geschäft gehe, erscheint bei mir nur dieses eine kostenpflichtige Farm-Styling-Paket.

Die kostenlosen Inhalte aus dem PS-Store werden nicht angezeigt und ich krieg die Trophäe auch nicht, wenn ich es dort runterlade. Man muss es direkt im Spiel runterladen.

Genau das selbe Problem habe ich auch.

Achja, falls du die Idee hast, dir das kostenpflichtige Farm-Styling-Paket zu kaufen um die Trophäe zu bekommen: Die bekommt man dadurch nicht!! Da scheint irgendetwas bei der Move-Edition nicht zu passen.

[ Bearbeitet ]

Edi316 schrieb:

Genau das selbe Problem habe ich auch.

Achja, falls du die Idee hast, dir das kostenpflichtige Farm-Styling-Paket zu kaufen um die Trophäe zu bekommen: Die bekommt man dadurch nicht!! Da scheint irgendetwas bei der Move-Edition nicht zu passen.

ne, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, da ja in der Trophäen-Beschreibung steht, dass man einen kostenlosen Inhalt runterladen muss. Außerdem sehe ich es nicht ein Geld auszugeben um so eine popelige Trophy zu kriegen.

Schlimm genug, dass wohl Einige nur das Farm-Paket kaufen, weil sie die Hoffnung haben so die Trophy zu bekommen.

Aber es ärgert mich schon, denn sonst hätte ich schon Platin :Frown:

Edit: ach ja, ich habe übrigens eine Mail an den Support geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Also ich muss sagen: ich bin echt enttäuscht.

Das Spiel ist nun schon seit 4 Wochen draußen. Vor 3 Wochen habe ich eine Mail an den Sony-Support geschickt. Keine Reaktion.

Inzwischen ist neuer Online-Inhalt hinzugekommen, auch ein kostenloser. Komischerweise erscheinen im Spiel nur die kostenpflichtigen Downloadinhalte.

Eigentlich wollte ich das Spiel auf Platin bringen und dann wieder verkaufen, aber so wird das wohl nichts.

:smileysad:

[ Bearbeitet ]

Hallo Tierpfleger! :Wink: 

Meine Version mit Zauberkarte habe ich mit dem Move-Patch upgedated.

Hatte auch das Problem, dass ich die Trophy nicht bekommen hatte. 

Habe heute (20.10.2010) dann mal die "alte" Zauberkartenversion gestartet, bin dort in das EyePet-Geschäft, und siehe da, *Pling*, die Trophäe war da.

Danach hab ich die Move-Version gestartet und auch dort waren im Geschäft neue Inhalte.

Es sollte also nun eigentlich bei allen funktionieren.

Somit: Noch ein Fisch und ein paar Befunde-Preise, dann dürfte es bald *Platin-Pling* machen. :Winner:

Betreff: Eyepet Move Online funktioniert nicht

Danke Ammer. Leider funktioniert dass nur wenn man die alte Version + Move-Patch hat.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich direkt die Move-Edition gekauft habe, auf dieser Disc ist nur die Move-Version enthalten. Auf eine alte Version kann ich demzufolge leider nicht zurück, daher leider auch kein "Platin-Pling". :Frown:

Habe nun sogar schon den Support angerufen, die haben mir nur gesagt sie können mir auch nicht weiterhelfen und ich solle es hier im Forum posten, bzw. mich an einen Mod wenden. Tja und das hat ja bis jetzt super geklappt :smileytongue:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im EyePet Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten