am 24-02-2010 03:06 PM
Q&A mit den Entwicklern von EyePet
Liebe Community!
Ab heute habt Ihr hier bis Freitag die Möglichkeit, Eure Fragen zu EyePet zu posten. Die besten Fragen werden wir den Entwicklern des Spiels stellen und auf unseren Webseiten zusammen mit den Antworten veröffentlichen.
Eure Fragen können alle möglichen Bereiche abdecken - ob es nun darum geht, wie die Idee ein EyePet zu kreieren entstanden ist, ob es um die Hürden der Umsetzung eines virtuellen Charakters geht oder aber um die Zukunft des Konzeptes - alles ist erlaubt (solange sich die Fragen an die allgemeinen Hausregeln halten, versteht sich)!
Viel Spaß beim Posten und grüßt Euer EyePet schön von uns!
selsliki und das Community Team
26-02-2010 01:18 PM - bearbeitet 26-02-2010 01:19 PM
Oh ich hoffe ich bin noch nicht zu spät! ![]()
Also:
Besteht denn die Möglichkeit, dass zukünftige EyePet-Spiele vielleicht eine Art Multiplayermodus erhalten, in dem die EyePets miteinander interagieren oder die Spieler in einigen der Minispiele gegeneinander antreten können?
Ist für das jetzige EyePet noch DLC geplant, der auch direkt das Spielgeschehen erweitern wird (zum Beispiel weitere Tage, die absolviert werden können), oder konzentriert man sich schon lieber auf den nächsten Teil der Serie?
Ich liebe EyePet so wie es ist, aber gibt es vielleicht schon Pläne, in kommenden Spielen noch besser verschiedene Altersgruppen anzusprechen, indem man so eine Art Schwierigkeitsgrad einführt, der sich dann auf verschiedene Aspekte des Spiels auswirkt (also nicht nur die Schwierigkeit der Minispiele selbst)?
Wo wird das Ergebnis denn dann zu finden sein?
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]