F1: Formula 1

Antworten

F1 2011 Grafikprobleme mit schwarzen Texturen

Hallo zusammen,

ich habe mir am letzten Donnerstag F1 2011 geholt und muss sagen das ich eigentlich, von ein paar Bugs abgesehen, zufrieden mit dem Spiel bin. Das Einzige was mich wirklich stört, sind hässliche schwarze Texturen. Egal ob Reifen, der Nachthimmel in Singapur oder vereinzelt Boxenwände der Teams. Alles was schwarz ist sieht einfach nur "unfertig" und verpixelt aus. Ich wollte nun einmal wissen, ob jemand von euch das Problem kennt und weiß, wie man es beheben kann und an was es liegt. Vielleicht an der PS3 oder an der Disc selbt? Ich weiß es auf jeden Fall nicht und würde mich freuen, wenn mir jemand eine gute Antwort geben könnte.

Gruß sidewinder_xxl

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
topper_harley176
Nachricht 2 von 5 (265 Ansichten)

Betreff: F1 2011 Grafikprobleme mit schwarzen Texturen

hast du deine PS an ein TV-Gerät angeschlossen?

ich habe das selbe problem wenn ich über meinen PC-Monitor spiele.

wenn ich das spiel über beamer spiele wird die grafik anschaubarer.

gruß

Ja super!!!!!!! Das könnte theoretisch die Lösung sein. Ich hab meine PS3 nämlich an einen acer Computerbildschirm angeschlossen. Vielleicht sollte ich ihn von der Leistung her einfach mal ein bisschen zurückdrehen. Einfach n bisschen rumprobieren :smileywink:. Aber ist schon mal gut zu hören, dass nicht nur ich dieses Problem habe. :smileyvery-happy:

Jedoch ist es trotzdem beschissen :smileywink:

Also das ist doch nicht der Grund warum alle schwarzen Texturen beschissen aussehen!!! KANN MIR JEMAND HELFEN!!!

laut Usern in diversen Foren ist die PS3 Version die grafisch bescheidenste :smileywink: es hilft nur abwarten und hoffen das ein patch es ansehnlicher macht :smileywink:

Neuigkeiten