Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 30

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
16 Okt 2011
Von sarahmaus

sarahmaus

  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt

FIFA 12 - Fragen zur Steuerung

1 Antwort 896 Anzeigen Erstellt 16-10-2011
16 Okt 2011
Von sarahmaus

Hallo liebe Fußballer,

 

habe nun endlich nach langem Suchen eine Auflistung der Befehle gefunden (unter Steuerungshilfen). Ich spiele mit der klassischen Steuerung. Leider versteh ich diese Liste nicht ganz.

 

Was bedeutet +Richtung? bezieht sich das immer auf den linken Stick?

Unter Bewegung steht zum Beispiel:

L2+L+Richtung Ball annehmen & Drehen

Was bedeutet das? L2 ist klar, was soll L? Wenn ich den linken Stick drücken sollte, hieße die Taste L3. Wenn ich in nur in die Richtung bewegen sollte, dann würde +Richtung reichen, da an anderen Stellen auch nur + Richtung steht und nicht mit welchem Stick.

Kurz darüber gibts auch L2 + Richtung Langsames Dribbeln/Abdrängen. Wo ist der Unterschied in der Steuerung?

 

Und wie kann ich einen Schuss/Pass antäuschen?

Laut Liste geht das mit Kreis/Viereck, dann x + Richtung?

Hab das schon ganz lange probiert (wobei ich, wie gesagt, nicht ganz sicher bin, was +Richtung heißt) und kriegs nicht hin.

 

Danke für eure Hilfe,

Sarah

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

sarahmaus

  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
sarahmaus
Akzeptierte Lösung

das mit dem Anttäuschen hab ich jetzt rausgefunden, von gedrückt halten stand da nichts *grummel*, aber immerhin klappts jetzt.

Wär echt schön, wenn mir mit dem Rest jemand helfen könnte

Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 12 - Fragen zur Steuerung

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen