Spiele

FIFA

FIFA

Antworten
Member

Betreff: FIFA EU 2012 Add-On

Sehr sinnvolle Antwort!

Wenn du nur "glaubst", antworte erst gar nicht, ist überflüssig!

Desweiteren, wie soll ich das testen?! Es gibt ja keine Anzeige dafür!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 41 von 45 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Kiba123 wrote:

Sehr sinnvolle Antwort!

Bitte behandle andere User hier im Forum mit Respekt und passe deine Umgangsformen einem öffentlichen Forum an. Dir Hausordnung, die für alle User gelten, kannst du HIER nachlesen!

Nachricht 42 von 45 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

[ Bearbeitet ]

Kiba123 schrieb:

Sehr sinnvolle Antwort!

Spiel 250 Spiele á 6 Minuten HZ dann kommst locker auf 50 Stunden. :smileywink:

umgerechnet 2 mal Expeditionsmodus komplett (jede Mannschaft 3 mal besiegt) durchgespielt, das sind ungefähr 318 Spiele....

Wir sind in einem Forum, bei der normal jeder User dem anderen hilft, sei es fragen oder Trophäen.... 

Und kein Grund so patzig zu werden. Normal sind die Trophäen nur auf das eine Hauptspiel selber zugelassen...wie bei GTA IV, ich kann keine GTA IV (normal) Trophäen erhalten wenn ich das Add-on zocke

wie es bei FIFA ist weiß ich nicht, da es das erste Mal eine FIFA-Ausgabe mit Add-on ist....

Diese 50. Stunden Trophäe, kann man zum Beispiel nicht im FIFA ULTIMATE TEAM erreichen. Deswegen ist es berechtigt zu sagen, du kannst es mal probieren, weil es niemand so genau weiß...normal hat fast jeder User hier der FIFA12 gezockt hat, die Trophäe schon vor zwei Monaten erhalten....

Nachricht 43 von 45 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Ich hab mir heute dann doch das Addon geholt und mir is was aufgefallen:

Wenn ich die EM spiele und vor dem Matchstart ins Kadermanagement gehe fehlt in der Aufstellung (bei den Auswechselspieler) ein Spieler (in dem Fall Dennis Aogo)

Bild 1:Kader vor dem "Nächsten Spiel"

2012-05-21 22.54.52.jpg

Bild 2:Teammanagement direkt vor Spielstart

2012-05-21 22.56.54.jpg

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

Nachricht 44 von 45 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Add-on Update

Hello, everyone! 

A new update for the EURO 2012 expansion pack is currently being rolled out on all platforms! We’d like to thank the FIFA community (and a special thanks to our forum members) for providing continuous feedback. 

The update includes fixes to the following gameplay issues in the EURO 2012 expansion: 
• We have addressed occasional game freezes encountered in the Team Management screen. 
• We have fixed freezes that could sometimes occur at the end of Expedition, Tournament, and Kick Off mode matches. 
• Users with Assisted controls will no longer be able to search for Manual games. 
• Users will no longer be able to switch to the goalkeeper in Online Tournament mode. 

The feedback process doesn’t stop here! Let us know if you happen to come across any issues after downloading the update. 

Thank you

Google Chrome Übersetzung

Spoiler
Hallo, Leute! Ein neues Update für die EURO 2012 Expansion Pack wird derzeit auf allen Plattformen gerollt! Wir bedanken uns bei der FIFA-Community (und einen besonderen Dank an unsere Forumsmitglieder) danken für die Bereitstellung von kontinuierliches Feedback. Das Update enthält Fehlerbehebungen für die folgenden Gameplay-Probleme in der EURO 2012 Ausbau: • Wir haben adressiert gelegentlichen Spiel friert es im Team gestoßen Management-Bildschirm. • Wir friert fest, die manchmal am Ende der Expedition, Turnier auftreten könnten und Kick-off-Modus Spiele haben. • Benutzer mit Assisted-Steuerelemente werden nicht mehr in der Lage, für manuelle Spiele suchen. • Die Benutzer werden nicht mehr in der Lage, wechseln Sie auf die Torhüter in Online-Turnier-Modus. Der Feedback-Prozess noch nicht zu Ende! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie über irgendwelche Probleme nach dem Download der Aktualisierung kommen passieren. Danke

Nachricht 45 von 45 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos