Spiele

FIFA

FIFA

Antworten
Level 13
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

wir wollen Fotos sehen... wir wollen Fotos sehen... wir wollen Fotos sehen...

:smileyvery-happy:


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 321 von 394 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

[ Bearbeitet ]

mal gucken was sich da machen lässt ^^

 

aber an sich is es nur edward fourty hands mit nem controller ^^

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 322 von 394 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

haha stell ich mir episch vor :Lol:


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 323 von 394 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

xD ja ich mir auch :smileyvery-happy:

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 324 von 394 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

nur auf der PS3 ist es schöner , denn da haben wir schon den Titel :smileyvery-happy:


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 325 von 394 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

jetzt feiern wir weiter da wir praktisch das orakel für unsere mannschaft waren xD

hai immer noch im streik ? ^^

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 326 von 394 (67 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

das Event heute findet ja nur statt damit Hai ein Foto postet mit seinem getapten Händen+DS3 2z7exox.png



Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 327 von 394 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

und den am boden liegen und hungrig sein ? ^^

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 328 von 394 (63 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

Weiß gar net ob ich das schaffe alles weil um 18 uhr is erst mal em Partey

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 329 von 394 (59 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13
 

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

man sind wir gut drauf, da ist es schade in die Sommerpause zu gehen :BigGrin:


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 330 von 394 (45 Ansichten)
Antworten
0 Kudos