Fan-Reviews & Guides

Antworten

Ratchet & Clank 1: Kann Magnetstiefel nicht ausziehen (Fort Krontos auf Batalia)

Hallo R&C Fans

Befinde mich gerade auf dem Planet Batalia vor dem Fort Krontos. Nachdem ich auf einer Achterbahn mit den Magnetstiefeln marschiert bin, stehe ich nun am Ende vor einem Raum mit Gegnern. Ich "klebe" aber mit den Magnetstieln fest beim kleinen Absatz. Sobald ich die Stiefel deaktiviere, werden sie automatisch wieder aktiv.

Frage: Wie kann ich die Stiefel dort loswerden? bzw. kann ich da überhaupt rein oder muss ich einen anderen Weg suchen?

Ich hoffe ihr könnt mir einigermassen folgen ;-)

Danke für eure Tipps!

Leonardo
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Ratchet & Clank 1: Kann Magnetstiefel nicht ausziehen (Fort Krontos auf Batalia)

such am besten nen anderen weg

AW: Ratchet & Clank 1: Kann Magnetstiefel nicht ausziehen (Fort Krontos auf Batalia)

such am besten nen anderen weg

*grins* ist dieser Tipp ernst gemeint?!

Ich bin ganz vorsichtig einwenig nach rechts, kurz bevor Ratchet abstürzen würde dort konnte ich auf den Absatz springen.

eigentlich schon, ich bin da zwar noch nicht aber ich häng auch grad fest, da in dem astro gürtel gegen das raumschiff, ich sterb dauernd

Level 6

Level 6
xWoldemor
Nachricht 5 von 6 (917 Ansichten)

@Siciliano: Man muss schon auf der Magnetstrecke laufen, um in das Innere des Forts zu kommen. Allerdings hatte ich keine Probleme, die Magnetstrecke wieder zu verlassen. Normalerweise muss man einfach nur geradeaus laufen. Ich kann das Spiel leider erst wieder am Wochenende austesten, sonst hätte ich mal schnell nachgesehen.

@Tidus: In R&C 1 gibt es soweit ich mich erinnere keinen Astrogürtel, kann es sein, dass du einen anderen Teil hast? :smileywink:

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

ups ja sorry, grad is mir das aufgefallen, an der übrschrift hihihihi
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten