Antworten

star wars the force unleashed. beendet?

hiho! ich hab das game jetzt auf normal durch... wie macht ihr das dann eigentlich? macht ihr "neues spiel" oder ladet ihr den alten speicherpunkt und stellt dann ingame auf den nächsten schwierigkeitsgrad?

haben sie irgendwie blöd gemacht.

oder löscht man dann den alten spielstand wenn man auf neues spielt klickt und dann den alten spielstand auswählt....

denn bei uncharted wurde das ja dann übernommen. die freigeschalteten boni etc.

viell weiss ja jemand rat. :smileywink:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: star wars the force unleashed. beendet?

zum glück wissen das soviele.... -.-
Teilen
Member
burlibub27
Nachricht 3 von 5 (1.231 Ansichten)

es ist genauso wie bei uncharted, also alles wird übernommen

ich hab das game normal durchgespielt, dann wurde auch der schwierigiste schwierigkeitsgrad freigeschaltet, hab dann einfach die nächst höhere schwierigkeit genommen und nochmal durch, hab ja beim erstenmal auch nicht alle Holocrons gefunden oder freigeschaltet :smileyhappy:

macht auch noch immer fun, das game zu spielen

Teilen

Hallo.

Da ich das Spiel gerade spiele kann ich dich ein bisschen aufklären :Smile:

Wenn du den Schwierigkeitsgrad im Spiel umstelltst bringt dir das nichts, wenn du die Tophäe für den Abschluss mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad (Schüler, Meister usw.) haben willst. Du musst also jedes Mal ein "neues Spiel" beginnen und am Anfang den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Ob du den alten Spielstand dann überschreibst ist deine Entscheidung. Die freigeschalteten Extras, Trophäen usw. bleiben auf jeden Fall erhalten!

Grüße :Lol:

Teilen

Wie man sich doch irren kann! Ich habe das letzte Mal ja selbst im Spiel den Schwierigkeitsgrad umgestellt und dadurch alle gewonnenen Gegenstände und erfüllte Aufgaben behalten.
Wenn man einen neuen Spielstand mit dem nächsten Schwierikeitsgrad erstellt, ist alles weg, bis auf die Trophäen!
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.