Fighter und Beat-'em Up Spiele - Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
Jim6977
Nachricht 1 von 2 (1.735 Ansichten)

Dragon Ball Raging Blast Kampf Tipps & Diverses gesucht!!!

Hey,

ich wollte euch um Hilfe bitten hier ein paar Kampf Tipss zu offenbaren:smileywink: Z.b: Wie bekommt man Spitzen Aktionen hin? 

oder wie erreiche ich möglichst viele Punkte im Modus Punkte Kampf. Ich komm noch nich ganz dahinter wie ich es schaffen soll 3000 Punkte zu erreichen um die Herrausforderung zu meistern und somit die Silber Trophy zubekomm:smileywink:

Wenn jemand seine Kampferfahrung teilen möcht bin ich ganz Ohr^^. 

Mich würde auch interessieren ob es in Raging Blast auch die SSJ4 Stufen gibt? Wär schade wenn nich:`( aba bis jetzt macht es den anschein als wären die nich dabei.

Freu mich auf eure Antworten und freu mich noch mehr wenn sie schnell kommen :smileywink: 

In disem Sinne Viel Spaß beim Zocken

PS3 Games:
Resident Evil 5, Dead Space, Far Cry 2, Oblivion, Little Big Planet, Disgaea 3, Rag Doll Kung Fu, Naruto Ultimate Ninja, Eye Pet, Flower, Worms, Dynasty Warriors 6 Empires, Dragonball Raging Blast, Batman Arkham Asylum, Metal Gear Solid 4, GTA 4, Mercenaries 2, Fallout 3, Assassins Creed I+II
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Jim6977
Nachricht 2 von 2 (1.612 Ansichten)

Betreff: Dragon Ball Raging Blast Kampf Tipps & Diverses gesucht!!!

Sooo!!! Nach etlichen online Niederlagen gegen Erfahrende Spieler habn sich all mein Fragen geklärt! Falls jemand fragen hat zum Gameplay, Freischaltbares oder n kleine Guide brauch? Ihr wist ja wie`s geht:smileywink:

PS3 Games:
Resident Evil 5, Dead Space, Far Cry 2, Oblivion, Little Big Planet, Disgaea 3, Rag Doll Kung Fu, Naruto Ultimate Ninja, Eye Pet, Flower, Worms, Dynasty Warriors 6 Empires, Dragonball Raging Blast, Batman Arkham Asylum, Metal Gear Solid 4, GTA 4, Mercenaries 2, Fallout 3, Assassins Creed I+II
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Fighter & Beat 'em Up Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten