Fighter und Beat-'em Up Spiele - Allgemein

Antworten

Betreff: Mortal Kombat 9

Solange es nicht vermehrt auftritt....  wenn es vermehrt bei MK auftritt liegt es am Spiel wenn das allgemein oft vorkommt liegts an der Konsole... Mach dir mal keine Sorgen :smileywink:
KAnn passieren ist halt auch nur nen Computer xD

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
grindcore13
Nachricht 72 von 156 (708 Ansichten)

moin 

jetzt würde mich mal interesieren wie findet ihr MK9?

ich habe bis jetzt die story durch und bin im turm bei 200 paarn 30 (und drehe bald durch^^)

Ich muss sagen ich finde das game absolute klasse einer der besten MK teile!

Grafik: Super

Spielspaß/ Dauer: (da ich es noch nicht ganz durch habe sage ich) seh gut/Gut

Story: Wem es gefällt (ich finde es gut das auch die sogenannten bösen Charaktere eine gute rolle bekommen) mir gefällt die Story.

Die Finisher: Sind sehr gelungen.(vieles neues) (wurde ja auch mal zeit!)

Was mir aus sehr gefällt ist das teilweise neue Design der Charaktere.

Wie ist eure meinung zu MK 9 ???

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie bekommt man eine X-Box zum weinen?
Stell mal eine PS3 daneben.
------------------------------------------------------------------------------------------------

[ Bearbeitet ]

Der absolute Knaller. Für mich einer der besten Fightgames dieses Jahres. Selbst mit so harten Konkurrenten wie Marvel vs. Capcom 3 oder SSF4 stielt MK9 allen irgendwie die Show. Das mit Abstand BESTE Mortal Kombat aller Zeiten. So viele Kämpfer zum auswählen, soviel zu Entdecken, soviel zum Freischalten. Sie haben wirklich ihr Versprechen eingehalten und an die guten alten MK2 Zeiten angeknüpft. Man entdeckt soviele Parallelen zum zweiten Teil. Selbst der "Toasty!" Typ ist wieder da xD

Auch ist das Gameplay und die Balance diesmal perfekt getroffen. Es macht einfach nur ein riesen Spass.

Und verdammt es ist soooo brutal teilweise. Da fasst man sich echt an Kopf was die für Fatalites eingebaut haben. Das ist schon manchmal hart an der Grenze xD

Also wer Mortal Kombat von früher mochte wird den neuen Teil lieben! Gibt zur Zeit nix besseres da draussen. Hut ab an die Developer, die haben echt ein Spitzengame abgeliefert.

Einziger Kritikpunkt ist der Onlinepass. Das musste ja wohl nicht sein. Pro Account nur ein Code das ist übelste Abzocke. Grad für Leute die sich mal untereinander Spiele ausleihen. Das ist eine Sache die mir gar nicht gefällt und viel zu viele Publisher springen jetzt mit auf den Zug.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 74 von 156 (563 Ansichten)

Habe mir das Spiel, gerade auch geholt. Hauptsächlich um endlich mal die Beat 'em up Lücke, in meiner Spielesammlung zu schließen. Jetzt lasse ich mich mal überraschen, wie es mir so gefällt. Erster Kritikpunkt: Die Anleitung ist etwas dürftig! :smileytongue:

Level 3

Level 3
Dolly2505
Nachricht 75 von 156 (523 Ansichten)

wo kann man das spiel am günstigsten bestellen???

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 76 von 156 (518 Ansichten)

So, habe das Spiel jetzt zwei Tage getestet. Zumindest was man offline so spielen kann. Gefällt mir soweit ganz gut. Der Storymodus hat einen guten Umfang und auch sonst, wird im Singleplayer einiges geboten. Die Fatalities und X-Ray Moves sind alle schön brutal. Allerdings braucht es etwas Zeit, bis man sich in das ganze Kombosystem eingearbeitet hat. Mit einfachen Button Mashing, kommt man nicht sehr weit. MfG

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 77 von 156 (470 Ansichten)

Level 3

Level 3
Dolly2505
Nachricht 78 von 156 (394 Ansichten)

danke für die links :smileyhappy:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 79 von 156 (387 Ansichten)

Habe mal ne' Frage. Wofür sind die Combat Codes gut, die man in der Krypta freischaltet? Sind die nur für die "Teste dein Glück" Kämpfe?........und wenn ja, muss man die eingeben(wo?) oder werden die automatisch verwendet?

hgtred schrieb:
Habe mal ne' Frage. Wofür sind die Combat Codes gut, die man in der Krypta freischaltet? Sind die nur für die "Teste dein Glück" Kämpfe?........und wenn ja, muss man die eingeben(wo?) oder werden die automatisch verwendet?

Bei "Versus" Kämpfe kann man die eingeben. Sprich also wenn du gegen dein Kumpel kämpfst. Gibt viele verschiedene Codes die dann wie bei "Teste dein Glück" gewisse Handicaps freischalten wie z.b. Keine Specials, kein Springen, kein Blocken oder Traumkampf. Soll wohl die Kämpfe spannender machen ^^

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Fighter & Beat 'em Up Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten