Fighter und Beat-'em Up Spiele - Allgemein

Antworten
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 151 von 156 (282 Ansichten)

Betreff: Mortal Kombat 9

Ist ein tolles Spiel und den Story Modus habe ich durchgezockt. Aber MP interessiert mich eher weniger. Hier trifft man nur wieder auf Nerd´s die einen innerhalnb von ein paar Sekunden dem Erdboden gleich machen.

Auf diese frustige Erfahrung kann ich dann gern verzichten.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Sir_Lancelot schrieb:

Ist ein tolles Spiel und den Story Modus habe ich durchgezockt. Aber MP interessiert mich eher weniger. Hier trifft man nur wieder auf Nerd´s die einen innerhalnb von ein paar Sekunden dem Erdboden gleich machen.

Auf diese frustige Erfahrung kann ich dann gern verzichten.

da hast du mal sowas von recht mp mag ich bei beat em up's allgemein nicht liegt wohl daran das mit dem alter die reaktion nach lässt :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
meulli82
Nachricht 153 von 156 (244 Ansichten)

jo ihr habt recht  is voll nerfig  wenn  die so gut sind das ein normaler keine cance hat    aber egal   ich versuch beim zocken freunde zu finden  die die selbe spielstärke haben  und mit den   mache ich dan  ein Privates Match auf  ... habe mir  heute Freddy  im Store gekauft  voll cool  :-)1312984707-freddy-kruger.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=aaSBkBDcepM

Mortal Kombat: Neuer Film und neues Spiel wird 2013 erwartet

Offenbar sollen “Mortal Kombat”-Fans 2013 neues Futter bekommen. Ein neuer Film vom Macher der Webserie “Mortal Kombat: Legacy” (Kevin Tancharoen) und ein neues Spiel sollen in Planung sein, berichtet die LA Times. Der Film soll in Kooperation von New Line Cinema und Warner Bros. Interactive Entertainment entstehen.

Das Script des Films soll von Tancharoens Partner Oren Uziel geschrieben werden. 2013 soll der neue Film zusammen mit einem neuen Spiel erscheinen, schreibt die LA Times.

New Line President Toby Emmerich sagte: “Das neue Spiel und die Webserie brachten uns dazu über ein Reboot einer Marke nachzudenken,  an die wir lange nicht gedacht hatten.”

Quelle: www.play3.de/2011/09/30/mortal-kombat-neuer-film-und-neues-spiel-wird-2013-erwartet/

Level 3

Level 3
grindcore13
Nachricht 155 von 156 (178 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

weis jemand wann neue dlc s kommen?

hoffentlich endscheiden die sich endlich dazu das mann die bosse nutzen kann.

Da Freddy kam fehlt doch eigentlich nur noch 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie bekommt man eine X-Box zum weinen?
Stell mal eine PS3 daneben.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Level 1

Level 1
meulli82
Nachricht 156 von 156 (129 Ansichten)

habe heute  mal wieder nen neuen mortal kombt trailer entdeckt

giebs eigendlich neuigkeiten über nen neuen Mortal kombat Film ?

und ist zufällig hier jemand bei google plus ?

http://www.youtube.com/watch?v=CjHCKOGLR1A

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Fighter & Beat 'em Up Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten