Fighter und Beat-'em Up Spiele - Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
SasukeUchiha
Nachricht 1 von 114 (3.413 Ansichten)

Soul Calibur IV

Nach Soul Calibur Legends für Wii, kommen nun auch die PlayStation 3- und Xbox 360-Fans in den Genuß einer neuen Episode. Heute hat Bandai Namco das neue Soul Calibur IV präsentiert. Das Spiel soll im Jahre 2008 auf den Markt kommen.

Viele bekannte Gesichter sollen wieder im Spiel enthalten sein. Allerdings soll es auch neue Figuren geben. Außerdem sollen die Level interaktiv gestaltet wurden sein. Mehr gibt es wohl erst bei Erscheinen (3.Juli) der neuen EGM, die eine große Coverstory zum Spiel in Vorbereitung haben.

Teaser: http://www.gamevideos.com/video/id/12170

Quelle:www.consolewars.de
Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Soul Calibur IV

Der Trailer sieht gut aus, aber ich glaub nicht, dass es im Endeffekt so aussehen wird.
Als damals der erste Tekken 6 Trailer mit Jin auf der E3 05 gezeigt wurde, war ich total beeindruckt. Ich geb auch zu, bei Tekken hab ich echt geglaubt, dass es so aussehen wird/ kann(war auch der einzige Titel von dem ich das glauben konnte:xRolleyes: ), aber leider wurde wir alle ja eines besseren belehrt.:smileysad:

Hoffe die bekommen die Haut und Kleidung so gut hin, wie in dem Trailer an manchen stellen zu sehen ist. Finde, dass würde extrem dazu beitragen oder auch zeigen, dass es ein Next Gen Spiel ist. Wo der Körper nicht nur ne Hülle ist, die Hautfarbe hat, sondern auch die Struktur aufweisst(Leberflecke, Narben etc.).
Apropo Struktur, kanns sein, dass Namco Ivy noch mehr Oberweite spendiert hat?:Lol: :smileyvery-happy:

Member

Member
[former]
Nachricht 3 von 114 (3.413 Ansichten)

man sind die brueste von Ivy riesig!
die werden von teil zu teil groesser :smileyvery-happy:

man sind die brueste von Ivy riesig!
die werden von teil zu teil groesser :smileyvery-happy:

Anscheinend haben selbst Spielfiguren jetzt die schönheits OPs für sich entdeckt.:smileywink: Man könnte fast glauben, die wollen Dead or Alive Konkurrenz machen.:smileyvery-happy:

tut mir leid, aber allzuviel, außer natürlich die dicken möpse :smileytongue: , seh ich nich

-Hopey, the community's kindest online gamer :smileywink:

ich leide unter größenwahn!

Die ersten 2 Bilder von SC IV

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1182946958256.jpg

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1182946852039.jpg

Naja, damit hat sich das mit Grafikpracht auch erübrigt(zumindest wenn ich die Bilder sehe:smileysad:

Member

Member
aspa
Nachricht 7 von 114 (3.414 Ansichten)

Ivys Style im ersten Soul Calibur war ja noch edel, aber wenn ich sehe was die Designer mit der anstellen... omfg, wirkt echt billig. Mai Shiranui. *hust*

Member

Member
[Amaterasus]
Nachricht 8 von 114 (3.413 Ansichten)

in der neuen Play Zone steht tatsächlich dass allen Frauen eine grössere Oberweite verpasst wurde:smileyvery-happy: , vorallem Ivy

Hallo, weis eigentlich jemand ob Soul Calibur 3 auf der PS3 läuft ?!
MVP
Staffsgt
Nachricht 10 von 114 (3.413 Ansichten)

Hier ist ein neues Video zu Soul Calibur IV.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Fighter & Beat 'em Up Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten