Fighter und Beat-'em Up Spiele - Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 11 von 27 (21.194 Ansichten)

Betreff: Street Fighter 4 !!! Tips -Tricks - Char Freischalten !!!!!

du kannst auf kinderleicht und dann  nicht mehr oder nicht weniger als 2 perfeckt und 2 ultra combos finisher

und das jede runde für sich 

bei akuma jezt !!! und wenn dir die energie für ultra fehlt lass dich paar mal hauen ^^

also wenn du das jezt nicht hinkriegst weis ich auch nicht mehr !!!!

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei. Ich habe geschrieben, daß es schwierig wird, einen perfekten Sieg mit einer Ultra-Combo zu beenden. Weil man sich dafür eben SCHLAGEN lassen muß. Ich weiß ja nicht, wie deine perfekten Wins aussehen, aber bei mir kommt da kein Treffer durch. :smileywink:

Ich habe jetzt Akuma freigeschaltet. Was am Ende den Ausschlag gegeben hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich die Rundenzahl wieder runter auf 1 gesetzt, 2 Ultras und 2 Perfects hingelegt und noch dazu kein Contimue verbraucht. Dann gings.

Ich zitiere dich mal:

Karaman81 hat geschrieben:

Um das zu tun, müsst Ihr im Laufe der Runde wenigstens 2 perfekte Siege hinlegen und 2 Runden mit einem Ultra Finish beenden.

du kannst auf kinderleicht und dann  nicht mehr oder nicht weniger als 2 perfeckt und 2 ultra combos finisher

und das jede runde für sich 

Was nun? Wenigstens oder genau 2? Wenigstens heißt, es können auch 8 sein. :smileywink:

Wenn ihr helfen wollt, dann verwendet bitte keinen solchen schwammigen Formulierungen.

Nachricht bearbeitet durch Voicemann am 28-02-2009 10:08 PM

also ich hab grad alle freigespielt 

und habs genau gemacht!!

Level 1

Level 1
BMWKante
Nachricht 14 von 27 (19.591 Ansichten)

Hi, ich weiß es gibt schon einen Thread der hat mir aber nicht weitergeholfen. Wollte gestern Gouken freispielen, Akuma hab ich schon, habe mit ihm bei der Einstellung mit 1 Runde, 1 Perfect und 3 Ultra Combo Finisher hingelegt, habe kein Continue verbraucht und trotzdem konnte ich nicht gegen Gouken kämpfen.

Muss ich vorher alle Endings mit den anderen Charakteren freischalten?

Habe in anderen Quellen gelesen, dass man 2 Perfects braucht, in wieder einer anderen Quelle hab ich gelesen dass man 5 "first attacks" benötigt!

Was muss ich jetzt wirklich machen um den Gouken zu bekommen? Bitte nur Spieler melden die es geschafft haben, Lösungen lesen kann ich selber auch :-)

lg 

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 15 von 27 (19.567 Ansichten)

jo BMWKante hast du den mit akuma durchgespielt ?

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2

Level 1

Level 1
BMWKante
Nachricht 16 von 27 (19.566 Ansichten)

ja wollte ihn mit akuma freispielen, da hier der ultra kombo leicht zu machen ist

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 17 von 27 (19.497 Ansichten)

du must auf jedenfall mit akuma durchspielen , ist egal wie du durchspielst !!!

dann mit egal welchem charakter must du noch mal neu arcade anfangen und dann in einer runde perfekt

und in 3 runden ultra combo finish , ist egal welche runden, und du darfst kein kampf verlieren !!!!

vorsicht: du darfst nur so viel haben wie oben beschrieben nicht mehr oder weniger !!!!

Level 1

Level 1
BMWKante
Nachricht 18 von 27 (19.428 Ansichten)

das mit dem "nicht mehr" hab ich vernachlässigt, hab endlich Gouken freigespielt, jetzt fehlt nur noch seth der dürfte aber kein problem mehr sein

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 19 von 27 (18.180 Ansichten)

Features Freischalten

Man kann sich in den Herrausforderungen behaupten und sich im Survival-Modus bis zum achten Gegner durch Boxen. Wenn man den jeweiligen Abschnitt durchspielt hat, bekommt man Bonus Artikel. Die erste Season beinhaltet neue Kleidung für alle Fighter. Die nächsten Seasons sind ebenfalls für den weiteren Weg ein Augenschmaus. Neue "Verhöhnungen", auch an alle Kämpfer. Man kann sich bis zu 20 Seasons hoch kämpfen und dann eine Stufe höher gehen, im Schwierigkeitsmodus.

Japanische Stimmen

Nachdem ihr den Arcade-Modus einmal durchgespielt habt, wird im Optionsmenü ein neuer Punkt verfügbar. Über diese Option könnt ihr die japanischen Original-Stimmen aktivieren.

Herausforderungsmodus

Wer Probleme im doch recht knackigen Herausforderungsmodus hat, sollte einmal folgendes ausprobieren:

Wählt Zangief aus und attackiert euren Gegner unentwegt mit dem Move "Double Lariat" ( leichter+mittlerer+harter Schlag simultan ). Außer mit Cammy, scheint die CPU gegen diese Technik nahezu kein wirksames Gegenmittel zu kennen und die Trials sind schnell geschafft.

Galerie Artworks

Im Menü "Galerie" könnt ihr euch verschiedene Artworks zu den einzelnen Charakteren anschauen. Diese sind allerdings erst dann verfügbar, wenn ihr mit einem Charakter dessen Combo-Herausforderung abgeschlossen habt. Mit jedem erfüllten Ziel erscheint ein neues Artwork. Bevor alle Artworks sichtbar sind, müsst ihr also mit jedem Kämpfer und jeder Kämpferin die Combo-Herausforderungen meistern.

Farben der Kleidung

Um alle 10 Farben freizuschalten, muss man das Herausforderungsmodus spielen.

Die ersten 2 Farben sind schon freigeschaltet, hier sind die restlichen 8:

* Farbe 3: Time Attack 1
    * Farbe 4: Survival 1
    * Farbe 5: Time Attack 6
    * Farbe 6: Survival 6
    * Farbe 7: Time Attack 11
    * Farbe 8: Survival 11
    * Farbe 9: Time Attack 16
    * Farbe 10: Survival 16

Bevor Fragen aufkommen, man muss der Reihe nach im Normalmodus nacheinander durchspielen um die Farben zu bekommen. Ich kann also nicht z.B. direkt mit Time Attack 11 anfangen.

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 20 von 27 (17.053 Ansichten)

wann kommt eigentlich das turnier paket (tournament pack) raus für streefighter 4 ?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Fighter & Beat 'em Up Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten