Fighter und Beat-'em Up Spiele - Allgemein

Antworten

Tekken 5 Dark Resurrection ps3 Fragen

Hi , bin neu hier im Forum und wollte mal paar Sachen zu dem Spiel Tekken 5 Dark Resurrection ps3 fragen . Unzwar wollte ich das Spiel über Playstation Network kaufen für 20 Euro . Die Frage ist aber ob in dem Spiel auch Devil Within enthalten ist ... der Modus mit Jin wo man sich dann durch die Mishima Türme durchkämpfen muss . Die 2. Frage wäre kann man den mit Jinpachi im Online Modus spielen ? Und meine alle letzte Frage wäre, was hat es mich dem 2. Tekken 5 Dark Resurrection auffsich , weil da ist ein Tekken 5 wo am Ende in Klammern Vollversion steht und bei dem anderen steht Online, worauf ich aber nicht klicken kann und die Playstation mir sagt das ich keine Berechtigung darauf hätte . Ich denke mir mal das ich erst Tekken 5 Dark Resurrection kaufen muss im Network und dann das mit dem Online anklicken kann aber was hat das auffsich ? Das wären die Fragen die mir grad im Kopf stöbern und ich hoffe ihr könntet mir ,da bisschen weiterhelfen .

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Tekken 5 Dark Resurrection ps3 Fragen

Hi Mew hier sind die antworten:Zu deiner ersten frage nein den Devil Within Modus gibt es nicht in Tekken 5 DR. Zu deiner 2ten frage man kann mit Jinpachi NICHT im Online modus fighten. Zu deiner 3ten frage nun jetzt gibts nurnoch eine Version des Spiels..... LG
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Fighter & Beat 'em Up Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten