Fighter und Beat-'em Up Spiele - Allgemein

Antworten

Member

Member
[gfnc31]
Nachricht 41 von 137 (5.946 Ansichten)

AW: WWE Smackdown VS RAW 2009

ICH will wieder die WWF..das war WRESTLING. :Mad:

Giant Gonzales...

Ein wahrer Kenner der Szene... :smileywink:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
serbian_cobra
Nachricht 42 von 137 (5.461 Ansichten)

Betreff: AW: WWE Smackdown VS RAW 2009

Du sagst es...

Giant Gonzales, Randy Savage, Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Andre The Giant, Sgt Slaughter, Sid Vicious, Jimmy Superfly Snuka, Jake the Snake Roberts...nur um paar Namen der Geschichte vorzuheben..

Ich sage nur Wrestlemania IX (Undertaker vs Giant Gonzales)

Das heute Wrestling ist mir einfach zu kindisch..wie z.B. die Lovestory von Edge und V.Guerrero das geht mir so auf die Eier...

Wäre der Undertaker und HBK nicht anwesend würde ich die WWE nie schauen...

Das Wrestling von heute kann man einfach nicht mit dem von früher vergleichen. Man sieht es ja zum teil an den CAWs die sich einige so erstellt haben..somit bestätigen sich eure meinungen und ich sehe das genau so.habe mir ja selbst einige erstellt die es nun leider bei TNA gibt un nicht mehr bei WWE... oder von denen man gar nix mehr hört... habe auch eine E-Mail an THQ geschickt (anfang Dez.)mit vorschlägen einige wurden zum teil mit übernommen wie zb das mit der koop story.aber schlecht wäre es nicht gewesen wenn sie meine vorschläge für das online spielen genauer angesehen hätten denn da wäre im SvR09 online stables(gemeinsame entrence),titel die es im wwe gibt und nicht diese selbst erstellten...wo man diesbezüglich herausforderungs matches bestreiten könnte usw...nen Royal Rumble... uvm... naja ich werds mir ersteinmal anschauen bevor ich es mir kaufen werde...
PS3 ID: InPRO

revolution-wrestling.de

Level 1

Level 1
RedIndian6180
Nachricht 44 von 137 (5.309 Ansichten)

Es wird Zeit für eine grafische Änderung...das dann aber in vollen Zügen!

Habe mir daher auch 2007 und 2008 nicht gekauft, gut das es Videotheken gibt, kann man es vorher anspielen! 

Hier das Cover der US-Version sieht sehr schick aus.

HHH+HBK

Vieleicht ne Anspielung auf den überarbeiteten Tag-Team Modus.

Finde das Cover sieht sehr Cool aus.

http://www.t-k-c.tk/

das ist das genialste cover für die wrestling reihe!!!

nja ich kaufs mir aber trotzdem nicht. ich will die mit ihrem erfolg nicht unterstützen. verdient haben sie es nämlich nicht. jedes jahr bringen die ein neues halbfertiges spiel raus, das sehr wenich wrestler hat. die bewegungen sehen unnatürlich aus und grafikbugs gibts ohne ende. aber das ist ja auch die engine von 2003/2004. was soll man da erwarten.

also ich erwarte, dass yukes jezz endlich eine neue engine einsetzt und DANN werd ich mir auch einen neuen ableger kaufen. aber NUR dann!

-Hopey, the community's kindest online gamer :smileywink:

ich leide unter größenwahn!

Level 1

Level 1
nicegamer
Nachricht 47 von 137 (5.054 Ansichten)

ja ich bin der selben meinung was die hier mittlerweile abliefern ist erbärmlich die grafik ähnelt mir zu sehr der ps2 und bis auf en paar kleine features kommt auch nichts neues! en neuer name wäre auch nicht schlecht oder wollen die bis 2020 noch immer den selben blödsinn entwickeln...

Also ich werde mir das spiel auf jeden fall holen

Level 1

Level 1
nicegamer
Nachricht 49 von 137 (4.953 Ansichten)

nicegamer hat geschrieben:
ich glaube nur die reichen ami kinder werden es sich holen... und die kinder die alles glauben was man ihnen sagt

mehr muss ich dazu nicht sagen!

Level 1

Level 1
edgekopf
Nachricht 50 von 137 (4.707 Ansichten)

Betreff: WWE Smackdown VS RAW 2009

Also ich werd mir das neue auch auf jeden Fall holen. Hab seit "Shut your Mouth" alle Teile und will auch auf diesen nicht verzichten. Ist für mich als Fan ein Pflichtkauf, auch wenn es Jahr für Jahr nicht so viele Neuerungen gibt, so bin ich doch durchweg mit dem überarbeiteten Roster (wenn auch nich in allen Fällen) zufrieden. Ich seh es nicht so kritisch das es nur weniger Neuerungen in den Spielen gibt, ich freue mich über die kleinen Dinge. So machen mir z.B. die Fighting Styles irre spaß. Die neuerungen die uns für dieses Jahr versprochen wurden sind doch auch garnicht so schlecht finde ich. Mehr wert auf TT´s find ich super, aber auch nur dann wenn man alle TT´s die in der WWE sind auch in das Spiel einbaut. Sind ja jetzt nicht so viele. Man sollte zumindest die aktuellen Tag Champs reintun und nicht nur "Classic Tag Teams" wie DX oder die Hardys. Der verbesserte Online Modus hört sich für mich auch gut an, nur vom Karriere Modus werd ich wieder nur enttäuscht sein. Warum haut man nicht einfach den Karriere Modus von HCTP wieder drauf? Naja, ich hoffe mal es werden dieses Jahr vernünftige Leute im Roster sein und auch vernünftige Legenden (Eddie MUSS rein). Vielleicht werden wir dann auch noch alle vom Download Modus überrascht indem man sich Roster Updates oder sowas laden kann. Ach fast vergessen. Der Musik Import den es schon für XBOX360 gibt, endlich Caws mit deren original Musik, auch das ist für mich schon ein kleiner Grund das Spiel zu kaufen. Jetzt genug geschrieben, ich freu mich aufs Spiel.^^
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Fighter & Beat 'em Up Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten